Flache Witze

Fun Social Studies
Killy
ForumMember
Beiträge: 40
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 11:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Killy »

Der Thread soll dazu dienen den Hauptchannel von unlustigen flachen Witzen zu schützen, die für die etwas andere "Gesellschaft" lustig ist. "Ich will das Forum nicht zuspammen, aber das wäre bestimmt wichtig... - diesen Part in "" kann ein Admin löschen wenn der Thread weiterhin bestehen darf ^^ "Fangen wir doch gleich mal an. Stehen zwei Pilze im Wald. Sagt der eine Pilz zum anderen: "Hey, Pilz", darauf der andere: "Halts Maul, Pilze können nicht reden!"
Ich war schonmal ein a*U*a Member *selbst einred*
und Nux bestätigt das...
Benutzeravatar
trooper
aua-member
Beiträge: 677
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von trooper »

Steht nen Pilz im Wald....kommt nen Jäger vorbei trinkts aus.Warum stand nen Pilz im wald? Weil die Tannen zapfen (schenkelklopf)Kriegen sich zwei Glatzen in die Haare.Treffen sich zwei Päpste.Fällt ne Kugel um.Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
Benutzeravatar
[GnB]xfactor
aua-member
Beiträge: 875
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 14:04
Wohnort: Kreuzau
Kontaktdaten:

Beitrag von [GnB]xfactor »

Chuck norris hat Bis unendlich gezählt 2xmalchuck norris war kamikatze flieger 12xmalchuck norris geht gerne blutspenden nur nicht sein eigeneseigentlich kann man hier alle chuck norris witze rein passen sind fast alle nicht witzig.
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur
Killy
ForumMember
Beiträge: 40
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 11:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Killy »

Es gibt so viele Chuck Norris Witze, die gibt es gar nicht! Dann sei so nett und mach gleich nen neuen Thread, da gibt es echt unendlich viele.. und nicht alle auf einmal
Ich war schonmal ein a*U*a Member *selbst einred*
und Nux bestätigt das...
Benutzeravatar
[GnB]xfactor
aua-member
Beiträge: 875
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 14:04
Wohnort: Kreuzau
Kontaktdaten:

Beitrag von [GnB]xfactor »

dat war net ernst gemeint killy wollte damit nur zum ausdruck bringen das ich chuck norris witze hasse
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

treffen sich 2 kommen 3... treffen sich die 3 kommen 2 ^^rollt ne kugel um die ecke und fällt umHey guck mal!!!  --> da fliegt ein toter vogel!
schl3ch!
ForumMember
Beiträge: 0
Registriert: Di 11. Apr 2006, 09:07
Wohnort: Ziegelbergstr. 4, 73527 Schwäbisch Gmünd
Kontaktdaten:

Beitrag von schl3ch! »

treffen sich 2 jäger beide totwas ist der unterschied zwischen einer schnecke und einer frau?          --> die beine^^
Bin schl3ch! werd aber besser
Benutzeravatar
DrInternet
Administrator
Beiträge: 1012
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:33
Wohnort: Dein Wohnort
Kontaktdaten:

Beitrag von DrInternet »

Kommt ein Skelett zum Arzt. Sagt der Arzt: "Sie kommen aber reichlich spät!"
--
Send from my PC
Bild
Bild
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

Treffen sich 2 blinde  --- sagt der eine "schon lange nicht mehr gesehen?!"
schl3ch!
ForumMember
Beiträge: 0
Registriert: Di 11. Apr 2006, 09:07
Wohnort: Ziegelbergstr. 4, 73527 Schwäbisch Gmünd
Kontaktdaten:

Beitrag von schl3ch! »

nachts is es kälter als draußenzwei cowboys reiten durch die wüste. der eine heisst joe der andere bekommt n stein aufs auge
Bin schl3ch! werd aber besser
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste