Flache Witze

Fun Social Studies
Benutzeravatar
[GnB]xfactor
aua-member
Beiträge: 875
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 14:04
Wohnort: Kreuzau
Kontaktdaten:

Beitrag von [GnB]xfactor »

Stehen drei Ossis an der Mauer sagt die Wache "Wer einen Meter hoch springen kann bekommt eine Orange"der erste springt ein Meter hoch und bekommt die Orangesagt die Wache "Gut wer nun zwei Meter hoch springen kann bekommt zwei Orangen"der zweite Ossi springt zwei Meter hoch und bekommt 2 Orangender dritte Ossi denkt wenn ich drei Meter hoch springen kann bekomm drei Orangen und springt drei Meter hoch da sagt die Wache "erschießt ihn er kann über die Mauer springen"
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur
RonaldMcDonald
ForumMember
Beiträge: 42
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 00:49
Wohnort: aua-wg
Kontaktdaten:

Beitrag von RonaldMcDonald »

was ist weiß und steht hinter nem baum? ne schüchterne milch!was is weiß und fliegt nach oben? ne behinderte schneeflocke!was is rot und liegt im wald? ne alte bauernregel!
An meine Haut lasse ich nur Wasser und nuX ...

---

- Offizielles Mitglied im "Club der geilen Dichter"
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

Treffen sich zwei Planeten. Fragt der eine: "Na wie geht es?""Schlecht, ich habe homo-sapiens!"
Killy
ForumMember
Beiträge: 40
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 11:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Killy »

Ein Blinder und ein Krüppel, dessen Arme an die Brust gekrüppelt sind, prallen an einer Ecke aufeinander. Der Krüppel zum Blinden:"Ey! Wenn du das nochmal machst, dann schlag ich dich!!"Daraufhin stemmt der Blinde die Arme in die Hüfte und erwiedert: "Das will ich sehen!"
Ich war schonmal ein a*U*a Member *selbst einred*
und Nux bestätigt das...
Killy
ForumMember
Beiträge: 40
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 11:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Killy »

Kommt ne Frau beim Arzt....
Ich war schonmal ein a*U*a Member *selbst einred*
und Nux bestätigt das...
wild thang
ForumMember
Beiträge: 42
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 22:34
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von wild thang »

Sitzen Samu und ich am See und halten unsere Schwänze ins Wasser. Sagt Samu: "Das Wasser ist genau 22°C warm" daraufhin ich: "ja und 2 Meter tief!"  
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine schuld wenn sie so bleibt!
Nightmare
ForumMember
Beiträge: 69
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:22
Wohnort: Ultras 1312
Kontaktdaten:

Beitrag von Nightmare »

Wo ist der Unterschied zwischen einer Wolljacke, einem Hasen und einem 18jährigen Mädchen?Die Wolljacke wird gestrickt, der Hase wird gespickt, und das 18jährige Mädchen wird 19.
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
Nightmare
ForumMember
Beiträge: 69
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:22
Wohnort: Ultras 1312
Kontaktdaten:

Beitrag von Nightmare »

Ich bin gestern eingeschlafen und erst morgen wieder aufgewacht. Sorry!
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
Nightmare
ForumMember
Beiträge: 69
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:22
Wohnort: Ultras 1312
Kontaktdaten:

Beitrag von Nightmare »

sind 2 bratwürste aufm grill...sagt die eine "ganz schön heiß hier wa?"sagt die andere "UÄH ne sprechende bratwurst!!!"
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
Nightmare
ForumMember
Beiträge: 69
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:22
Wohnort: Ultras 1312
Kontaktdaten:

Beitrag von Nightmare »

2 Kekse gehen üba ne strasse dann werden sie übafahren. Sagt da eine: komm wir verkrümmweln unsgeht ein kaugummi um die ecke und bleibt picknEine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine stehen vor einem Wahrheitsspiegel:Die Brünette sagt: Ich denke, ich bin gescheit..Spiegel: Stimmt!Die Rothaarige sagt: Ich denke, ich bin hübsch..Spiegel: Stimmt!Die Blondine sagt: Ich denke..Spiegel: FALSCH!!

AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste