LaOnda lan

Fun Social Studies
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

so ich will euch auas zu unserer laondalan einladen in ossnabrück  wir haben in unserem forum schon ein topic eröffnet wo man sich eintragen kann es gibt auch evtl fahrgemeinschaften die sich bilden können würden uns über ein aktiven besuch freuen für fragen bin ich steam in eurer gruppe oder im x fire da greeez euer laonda clan. das wird wie immer eine verstrahlte lan muhaaaatsen^^   sie ist in 2 wochen osterwochenende  also haltet euch ran ^^    
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

im forum unter lan five könnt ihr mitdiskutieren ^^
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

Benutzeravatar
[GnB]xfactor
aua-member
Beiträge: 875
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 14:04
Wohnort: Kreuzau
Kontaktdaten:

Beitrag von [GnB]xfactor »

weiß zwar net wie weit dein jahr schon vorgeschritten ist aber bei mir ist es noch märz und in eurem forum steht im mai?
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

öhm da ich jetzt erst bei einer großen geilen lan war ist es mir nit möglich nochmal eine zu besuchen ^^ vllt zum nächsten mal *g*
schl3ch!
ForumMember
Beiträge: 0
Registriert: Di 11. Apr 2006, 09:07
Wohnort: Ziegelbergstr. 4, 73527 Schwäbisch Gmünd
Kontaktdaten:

Beitrag von schl3ch! »

ich kann mich mit den zweien da oben zwar net ganz anschliessen da ich nämlich net auf ner großen LAN war, kann aber trotzdem net kommen aber dennoch danke für die einladung!!!
Bin schl3ch! werd aber besser
Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 950
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von sturmstift »

ich finde es sehr nett von euch uns einzuladen.jedoch wären es für mich über 400km daher komme ich sicher nicht.obwohl ich den einen oder andern von euch gerne mal kennenlernen würde.evtl beim nächsten mal.
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

jo mään soory ist im mai ^^   villeicht schliest sich ja doch einer an .. mitfahrgekegenheiten werden ja auch in dem topic bei uns ausgetüftelt ^^  hoffe es findet doch einer den weg dorthin ^^ *PuSh*
mauli
ForumMember
Beiträge: 140
Registriert: Di 20. Mär 2007, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mauli »

also wir können difinitiv nicht  
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

also von der location gibt es bilder dort im Topic laonda lan five das ist ein riesen jugendhaus nur für uns und hatten da auch schon mal eine drin da ist ein laden in der nähe und selbstversorger (Grill am starrt Küche am start -- wc und duschen am start -- und tuniere lass mo uns was ein fallen beim letzten mal gabs tuniere und kleine pokale ^^ siehe in den galleries^^ )   greeez
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste