neues mikro

Fun Social Studies
Antworten
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

ich weiß, ich weiß ihr werdet mich für verrückt erklären und mich einweisen wollen, aber ich muss euch unbedingt mein neues mikro zeigen (sonst platzt mein kopf):aaah ich bin so ein nerd        und ich hab sogar ein POPPfilter dafür  

Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

XD ein studio mic wie geil ist das denn!!!! du bist soooooooooooooo krank time!!! XDDD wie geil ist das denn ^^
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

ein POPPfilter    ?
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

ja, auch kondom genannt   nur in größer:
Benutzeravatar
aquila_fortis
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:26
Wohnort: Weltstadt Nordassel
Kontaktdaten:

Beitrag von aquila_fortis »

Time will zum Radio!
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

singst du uns dann heute abend im VT auch ein schönes lied`?love me tender von elvis hätt ich gern  
Benutzeravatar
P47h01093
ForumMember
Beiträge: 185
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von P47h01093 »

Falls du deine Rohlinge suchst.....die stehen rechts neben dem Mikro!  
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

ähm... eigentlich LINKS davon... LOOOOL
mauli
ForumMember
Beiträge: 140
Registriert: Di 20. Mär 2007, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mauli »

dann stellst du die ebend nach rechts ist doch nicht so schwer  
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

ja, da steht der gummifuß des mikros drauf, damit mein unbehandelter vollholz buche tisch nicht flecken bekommt......die zewa-rolle steht rechts von meinem monitor    
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste