Es ist echt Unglaublich was man so findet...

Fun Social Studies
Antworten
Skully
ForumMember
Beiträge: 39
Registriert: So 9. Apr 2006, 13:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Skully »

Also ich habe da mal vor kurzen endlich mal die Zeit gehabt mich mit Feeds auseinander zu setzen.Habe dabei auch leich zwei geile News gefunden...1.350 Dollar für ein CornflakeundDie Verpackungskünstler bei AMDSachen gibt's auf der Welt, die sind manch mal echt   und  

Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

Jaaaa... wer kennt diese verpackungen nicht  
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

lool... da war christo am werk!!!
Skully
ForumMember
Beiträge: 39
Registriert: So 9. Apr 2006, 13:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Skully »

Na Time, nicht wieder alles auf den armen Polen schieben... ^^
Killy
ForumMember
Beiträge: 40
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 11:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Killy »

Hey, ich arbeite als Kurier und ich weiß wie sowohl Logistiker, Lkwfahrer, Lageristen, Büroleute und Zollkontrolleure mit dem Zeug umgehen, da ist so eine Verpackung schon lebensnotwendig wenn es nicht in EInzelteilen ankommen will - wobei es ja schon ein Einzelteil ist
Ich war schonmal ein a*U*a Member *selbst einred*
und Nux bestätigt das...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste