Seite 1 von 4

Verfasst: So 16. Nov 2008, 12:49
von nuX
Wird zeit mal wieder ein neues topic zu starten....Wovon man nie genug haben kann und immereine große auswahl zu verfügung stehen sollte:...AUSREDEN..Also los:Für unseren boesenWolf: QUOTEDas war ich nicht - Das war schon so !!!

Verfasst: So 16. Nov 2008, 12:52
von [GnB]xfactor
<--- er warsKillerkevin: QUOTEWenn ich dich das nächste mal sehe dann hau ich dich"AHAHAHAHAH" das hab ich doch garnicht gesagt lass mich in Ruhe

Verfasst: So 16. Nov 2008, 12:53
von [GnB]xfactor
wenn man nix trifft QUOTEDer Server läuft heute aber auch scheiße voll laggy

Verfasst: So 16. Nov 2008, 12:58
von [GnB]xfactor
die beliebtesten Ausreden auf der GnB sind wenn man im Turnier versagt QUOTE Das Netzwerk ist voll überlastet darum haben wir nix getroffen QUOTE Der Server ist nicht auf Tick 100 kein Wunder das ich nix treff QUOTE Ich hab schon zuviel getrunken und sah mein Fadenkreuz nicht mehr QUOTE Die anderen haben auf meinen Bildschirm geguckt voll unfair QUOTE Die cheaten das ist eindeutig QUOTE Ja mein Rechner is nicht mehr der schnellsteoder hier orginal von samu QUOTEIm 5on5 CSS Tunier ist das Team mit -[a*U*a]-Beteiligung leider vorzeitig rausgeflogen, da XFactor uns kein Freilos zu mögeln wollte. Quelle: GnB News


Verfasst: So 16. Nov 2008, 13:28
von trooper
nicht zu vergessen ist in dem Fall, solche Kassiker wie : "Der Boden war zu hart" oder "ich bin das Klima nicht gewöhnt"

Verfasst: So 16. Nov 2008, 17:15
von nuX
Klassiker: QUOTE Der hund hats gefressen QUOTE Der Hamster hat draufgepinkelt QUOTE Ich weiß gar nicht wie das passieren konnte


Verfasst: Mo 17. Nov 2008, 15:55
von trooper
Aber ich dachte DU hast das eingepackt?

Verfasst: Mo 17. Nov 2008, 16:04
von Rotzaff
Mein Pc spackt derzeit deshalb konnte ich das nicht machen.

Verfasst: Mo 17. Nov 2008, 18:55
von P47h01093
Die Tinte in meinem Drucker ist eingetrocknet!

Verfasst: Mo 17. Nov 2008, 19:15
von nuX
QUOTEMeine Oma (Hund, Mutter, Vater, Bruder, Opa, Hamster, Vogel) ist gestorben ...)