mjam

Fun Social Studies
Antworten
Luder
ForumMember
Beiträge: 43
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Luder »

"Schatz, ich kenne ´nen tollen Cocktail, willst den nicht mal ausprobieren?".Er willigt ein, und sie bestellt ein Pinnchen Baileys und ein Pinnchen Limettensaft."Es ist etwas schwierig, du musst erst den Baileys in den Mund schütten,dann erst den Limettensaft hinter".Er macht´s genauso wie sie´s ihm vorgeschlagen hat.+ 0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.+ 0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und klumpt zusammen.+ 0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter.+ 1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz,sich zu übergeben.+ 3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr: "Der Drink heißt "Blowjob´s Revanche"".
Kapier ich nicht !
Benutzeravatar
[GnB]xfactor
aua-member
Beiträge: 875
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 14:04
Wohnort: Kreuzau
Kontaktdaten:

Beitrag von [GnB]xfactor »

hahaha wie geil
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur
Benutzeravatar
DrInternet
Administrator
Beiträge: 1012
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:33
Wohnort: Dein Wohnort
Kontaktdaten:

Beitrag von DrInternet »

Ich sage nur: Deutsche Qualitäts-Sahne klumpt nicht.
--
Send from my PC
Bild
Bild
Benutzeravatar
trooper
aua-member
Beiträge: 677
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von trooper »

das is ja echt fies  
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
Benutzeravatar
DrInternet
Administrator
Beiträge: 1012
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:33
Wohnort: Dein Wohnort
Kontaktdaten:

Beitrag von DrInternet »

Im Kaufhaus, zwei Männer haben ihre Frauen verloren. Meint der eine: "Man, du hast auch deine Frau verloren? Wie sieht die denn aus?" "Also: blonde lange Haare, endlos lange Beine, dicker Silikonbusen... Und deine?" "Ach lass, wir suchen lieber deine..."
--
Send from my PC
Bild
Bild
Sammy
ForumMember
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Mär 2010, 21:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammy »

Ihr habt ja Themen hier xDAch ja Arschbombe kannst du mich vllt Steam wieder annehmen?durch den tollen Steambug letztens bist bei mir igwie außer Liste raus.
Ich seh nix. ich hör nix und wissen tu ich schonmal von garnix.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste