Aldi Werbung

Fun Social Studies
Antworten
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

löl was ein schund -xD aber den teleskopstab könnte man gut gebrauchen und zwecksentfremden XDDD
Benutzeravatar
trooper
aua-member
Beiträge: 677
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von trooper »

in Offenbach hing ein Werbeplakat von Plus auf dem Stand "Wir sorgen jeden Tag für zufriedene Kurden"Da war wohl die hälfte vom n umgeknickt   Aber das Flachwichserset is ja ma geilomat  
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
Benutzeravatar
DrInternet
Administrator
Beiträge: 1012
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:33
Wohnort: Dein Wohnort
Kontaktdaten:

Beitrag von DrInternet »

Was ist ein Flachwixer set? Kann man damit im Flachen Wasser Wixxern? Oder muss man dazu einen Flachen Witz erzählen?
--
Send from my PC
Bild
Bild
Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 950
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von sturmstift »

ich drehe durch.also meine oma (95) benuzt den begriff ab und an^^.ich habe mich schon oft gefragt wo die das her hat.ich denke früher gab es wirklich ein gerät das so hies.
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste