aua @ Paintball Video by Rotzi

Fun Social Studies
Antworten
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

hehe danke ^^ link ist auch in den news... zu meiner verteidigung ist mein erstes video überhaupt.kritik kann ich gut vertragen wobei ich selber schon paar große fehler gesehen hab hehelg rotzi
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

Für das erste Video haste es aber SUPPE  ähh SUPER gemacht, ich finds schöööön  
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

hehe danke ^^ aber jeder fängt klein an hehe vllt bekomm ich auch mal sowas abnorm geiles hin wie ihr hehe
Benutzeravatar
trooper
aua-member
Beiträge: 677
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von trooper »

wirklich tolles vid und mein arsch is nicht 1 mal zu sehen wunderbar  
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

ups sory
Benutzeravatar
P47h01093
ForumMember
Beiträge: 185
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von P47h01093 »

Geiles Video, tolle Skinnes, super Grafik & heiße Musik Rotzi!Aber:Wieso habt ihr keine Granaten gekauft?Wie heißt die Map?Was ist denn das für ne Takke?Wieso war fade to black aus?Wieviele fps?
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
Benutzeravatar
trooper
aua-member
Beiträge: 677
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von trooper »

1. Granaten waren in der map versteckt...zu gut. Keiner hat eine gefunden2.Woodland Camo, die grenzt direkt an Arnos Darkwood, sowas ähnliches wie ein Darkroom. Arno kann das aber viel besser erklären.3. Atomtakke4. Mit Fade to Black on wäre ja jeder gegen die Bäume auf der Map gelaufen.5. zwischen 14 und 16 fps. Mehr schaft ein -[a*U*a]-Gehirn ja auch garnicht
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

haha ja trooper sagt es ^^
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »


(Rotzaff @ 09 22 2010,22:01)QUOTEhehe danke ^^ aber jeder fängt klein an hehe vllt bekomm ich auch mal sowas abnorm geiles hin wie ihr heheaber das ist doch schon geil ..  
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste