Bundesverdienstkreuz für Peter Borsdorff

Discussion and pointlessly ideas
Alles was sonst nirgends reinpasst

Bundesverdienstkreuz für Peter Borsdorff

Beitragvon [GnB]xfactor » Sa 19. Okt 2013, 17:00

Hi Leutz,

einer der Personen die ich in meinem Leben wirklich bewundere ist Peter Borsdorff.
Der Mann läuft für behinderte Kinder. Er hat schon vieles für Kinder gemacht, welche bei meiner Mutter auf der Schule waren und so.

Er hat eine Aktion 1995 ins Leben gerufen "Running for Kids" und sammelt dabei Geld was er später für behinderte Kinder dann einsetzt.

Nun gab es auf Facebook den Aufruf das er das Bunderverdienstkreuz verliehen bekommen soll.

Und da bin ich auch absolut für. Wenn es jemand verdient hat dann er.

Wer also Lust hat hier mit zu machen bitte das unten angegebene machen. DANKE!

Hallo zusammen,
mit der Gründung dieser Gruppe möchte ich Menschen zusammen bringen, die den Vorschlag unterstützen, dass Peter Borsdorff, der Macher von Running for Kids, das Bundesverdienstkreuz erhält. Ich füge erst mal alle mir bekannten "Verdächtigen" der Gruppe hinzu, wer das nicht möchte, bitte nicht böse sein, das bleibt eine einmalige Aktion - ihr könnt einfach wieder austreten...
...und wer den Vorschlag aktiv unterstützen möchte, kann gerne meinen Brief kopieren und mit seiner eigenen Anschrift versehen nach Düsseldorf schicken. Adresse ist im Brief:

Staatskanzlei des Landes Nordrhein-Westfalen
z.Hd. Herrn Franz-Josef Lersch-Mense

40190 Düsseldorf
Per Mail an: poststelle@stk.nrw.de

Vorschlag zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an Peter Borsdorff

Sehr geehrter Herr Lersch-Mense,

ich bitte Sie, in Ihrer Eigenschaft als Chef der Staatskanzlei des Landes Nordrhein-Westfalens nachfolgenden Vorschlag zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an

Herrn Peter Borsdorff
52351 Düren
Merzenicher Strasse 63

zu prüfen und an die Ordenskanzlei des Bundespräsidialamts weiterzuleiten.

Begründung:
Herr Borsdorff leistet mit seiner einzig auf Privatinitiative begründeten Aktion „Running for Kids“ seit 1995 Herausragendes genau dort, wo unsere Gesellschaft an finanzielle oder politische Grenzen stösst. Er hilft Kindern, die durch Behinderung oder schwere Krankheit gehandicapt sind, Therapien, Fahrzeuge, Reisen zu finanzieren, indem er unermüdlich mit hohem persönlichem Einsatz Spenden sammelt und diese zielgerichtet einsetzt. Welche Aktionen Peter Borsndorff im Einzelnen in den vergangenen Jahren in welchem Umfang unterstützt hat, ist auf der Website

http://www.runningforkids.de.vu/

nachzulesen.

Mit Dank für Ihre Mühe und freundlichen Grüßen
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur
Benutzeravatar
[GnB]xfactor
aua-member
 
Beiträge: 857
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 14:04
Wohnort: Kreuzau

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron