Gereizte aminds.....!!!!!

Wurde auf Grund des auACTAbkommens gelöscht
Bad Mojo
ForumMember
Beiträge: 42
Registriert: Fr 12. Mai 2006, 16:30
Wohnort: DE
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Mojo »

Was is nur aus dem aua sever geworden.....!ich komm auf den sever  begrüß mein alten angst gegner Nasty mit ner duell aufforderung das er zu B kommen soll da Pampt mich nen admin [Das Lezte Streichholz id: 0:07548046] Grundlos mit nem echt ausfallenden ton an [was meiner meinung nach sich nicht fuer nen aua admin gehört..] das ich doch meine fresse halten sollte. Nach der bitte das er einen anderen ton verwenden soll hat er mich grundlos gekickt.... wenn er seine tage hat soll er sie an seinem rechner auslassen  aber nicht an unschuldigen public spielern.....Nach seiner ausfallenden action sind auch die lezten spieler vom sever gegangen.... Mfg mo
Benutzeravatar
trooper
aua-member
Beiträge: 677
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von trooper »

naja satan, mehr sag ich dazu nicht...
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

hmmmmm, ich sag da besser nichts zu
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

ich möchte mich dafür erstmal bei dir entschuldigen mojo! satan kennt dich einfach nicht... ich zb kenne dich ja nun auch von früher!   und satan mag es nicht wenn leute auf den server kommen und dann ankommen mit 1 vs. 1 und so. ich meine du kennst es ja sicher auch, da kommt dann son n00b an und der will sich irgendwie profilieren und macht einen auf dicke hose.wie gesagt ich denke bei satan kam es so an das du eben dieses tunb wolltes und daraufhin hat er leider so gehandelt. wir werden aber sehn das wir nochmal mit ihm sprechen und das sowas nichtmehr vorkommt!hoffe man sieht sich mal wieder auf kot oder fraggels!   als dannmfgsami
Bad Mojo
ForumMember
Beiträge: 42
Registriert: Fr 12. Mai 2006, 16:30
Wohnort: DE
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Mojo »

klar doch von sowas las ich mich doch ned abschrecken bin doch noch ganz anderes gewohnt von den aua stammis =P fands halt nur bissel unhöflich und ich hab auch nix von 1on1 oder so gelabert wie die nubbels von den wir reden ich meinte nur zu nasty das er auf b komm soll damit man sich ma wieder trifft =P [hoho was fürn wort witz]mfg Mo  
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

Ich war das Wochenende nit da und habe heute erstdie Mails bzw. Nachrichten erhalten.MfGnuX

Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

aber ich äussere mich jetzt mal dazu !!!!! Du alter Fatzke , wenn du auf den Server kommst, die map net mal 1 minute im gange is und du mich als NOOB beschimpfst, einfach so ohne das irgendwas von mir kam, brauchst du dich net zu wundern das ich dich sofort kicke und kommt mir net immer mit der Satan hat überreagiert, nichts hatta ich hatte gute laune aber wenn ich auf unseren SERVER connecte und mich gleich einer so blöd anmacht, erst recht wenn er garnet weiss wer ich bin,braucht er sich net zu wundern wenn ich ihn gleich kicke, zur erklärung ich connecte nie mit meinem CLAN namen und wie gesagt die map lief ja net mal ne minute, will sagen , ich kam noch net dazu meine taste zu drücken um meinen nik zu wechseln.im übrigen hat das nichts damit zutun das er mich angemault hat, man geht net aufn Server und beschimpft gleich die Leute, klar nu hatta pech gehabt das ich das war und mir sowas net gefallen lasse, ich erinnere mal nur daran , das JÖRN mich schon mal darum gebeten hat , net immer gleich aggrossiv zurück zu dissen, wenn jemand streit sucht, habe ich in diesem Fall auch nicht gemacht, sondern gleich kick , als er sich dann neu connectet hat, habe ich ihn  dann wissen lassen warum und das er sich doch nu bitte mal zusammenreissen möge.@all WENN ich irgendwo hinkomme und bin da GAST , habe grosse Fresse , brauche ich mich net zu wundern , wenn ich welche vor die maske bekomme, bzw man mich ermahnt , egal ob INTERAKTIV oder im REALEN LEBEN.WEnn ich MOJO gewesen wäre , oder anders wenn ich irgendwo aufn Server gehe und mache irgendwas , was nen admin verärgern könnte und ich gekickt werde, überlege ich mal ne minute was ich wohl hab falsch gemacht und connecte dann neu und sage Sorry admin.Das is ansich hmmm reguläres Verhalten im Leben , wenn deine Eltern bei deiner Erziehung versagt haben , tut mir das leid für dich.Nachdem das hier gestern im VT besprochen wurde, hat es ja net lang gedauert bis noch jemand sagte , ja der MOJO is ihm auch schon negativ aufgefallen. komisch oder ?!Ich will euch vollspackos mal was sagen , euer ewiges RUMGEFLENNE kotzt mich langsam so an , das ich wegen EUCH echt überlege den aUa - Clan zu verlassen, zumal es uns alle ankotzt jedesmal drüber zu sülzen wenn irgendwer gekickt wurde, ich glaube nicht zuletzt mit diesem SACHLICHEN Beitrag zeige ich ja wohl, das in meiner BIRNE nen bissl HIRN drin steckt.@Trooper , dein Spruch hier @Forum war auch wieder völlig überflüssig, 6 wochen is mal ruhe , ich kicke mal wieder jemanden , DU warst nicht dabei , hattest grade mal EINE von 2 Seiten gehört und gibst gleich wieder Sprüche wie Typisch Satan ab. Wenn andere Admins sich sowas gefallen lassen , ist des den ihr ding zumal ehrlich gesagt , was ist schon dabei , mal GEKICKT Zu werden und sich neu zuconnecten. Also ich habe mich jetzt klar dazu geäussert, komischerweise jedesmal wenn ich den SERVER betrete bejubeln mich quasi die Leute, will sagen ich bin wohl sehr "beliebt" @Server bei den NICHT aUa´s , könnte jetzt genug namen tippern aber vielleicht kommen ja einige von allein drauf mich dahingend zu bestätigen , werde ja auch oft genug GELOBT , weil ich halt hmm konsequent durchgreife , wenn irgendwas net auf dem Server stimmt. Wer hat den z.B. vor 3 Tagen den "----88----" endlich mal nach 15 Minuten vom Server gekickt !!! Nehee ich wars net ;-) KIA war es , ich abba habe schon beim connecten dieses Spielers bemerkt das er nen "bösen Namen" hat und ihn trotzdem nicht gekickt, weil ich warten wollte was passiert , da noch 5 andere aua's anwesend waren.Kicke ich wohl doch net immer voreilig los wa ?! Ich würde mich am liebsten jetzt mal richtig "auslassen" über einige MEMMEN hier aber ich lasse es .Mein Wort steht wenn ich noch einmal wegen soner Kinderkakke hier irgendwie in Wort und Schrift erwähnt werde, verlasse ich mit sofortiger Wirkung den Clan.Für die aUa's würde es mir echt leid tun , gibt ja auch genug die mich leiden können ;-) aber alle 2 Wochen sone Diskussion muss ich nicht haben, wenn man mich noch immer net einschätzen kann , dann tut es mir Leid. Ich erinnere nur mal an die Sache mit nuX seinem Kumpel der mich als Schwuler Satan beschimpft hatte, da dachten auch alle das ich wieder der BÖSE war und was war es letzendlich , der TOLLE FREUND sollte sich bei mir entschuldigen für seine Sprüche, was er im übrigen bis heute noch nicht getahn hat *nur mal so anmerk* also suchtr euch jetzt nen anderen Schwarzen Peter aus , ich gehe mit meinen ADMINS korrekt um. Sorry für den Roman aber das musste sein Mojo und du LmS du opf4  
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

muss ich mich nochmal äussern : das was der beteiligte selber dachte warum ich ihn gekickt habe , wegen dieser 1 on 1 kacke, is mir im übrigen garnet in kopf gekommen weil 1. waren 4 spieler anwesend 2. ich wegen sowas niemals JEMANDEN kicken würde 3. Weil ich mir immer erst Spieler anglotze bevor ich über sie urteileansonsten wäre ich ja nur noch am kicken uhweia ehrlich sowas muss man lesen wenn man vonne arbeit kommt Mojo werd erwachsen , geh mal bissl anne frische luft vielleicht bekommt dir das besser als immer zu zokken in diesem Sinne .... Euer SaTan aka Daniel G.
Bad Mojo
ForumMember
Beiträge: 42
Registriert: Fr 12. Mai 2006, 16:30
Wohnort: DE
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Mojo »

So ma zu deinen wirr krams... ich komme nie auf einen sever und beschimpfe fremde leute als nubs ausser sie sind nubs oder es sind freunde/bekannte obs bei dir zutrifft kann ich noch nicht abschätzen ausserdem waren es mehr als 4 leute was  mir schon mal sagt das du probs mit dem gedächtniss hast weil einige von mein alten kumpels drauf waren die dir sicher bezeugen können das ICH dich nicht als nub beschimpft habe...![falls dus ned glaubs guck ins sever log]Ich habe lediglich nasty Den alden bratzen gesagt "Nasty du nub Komm zu B damit wir duell machen könn" Also satan Wenn du dich das nexte mal mit sonem "Kack BOON" ton in sachen einmischen willst dann Versuch doch erstmal zuverstehn Worum Es grade geht und nicht hirnlos Rumzupampen Dann noch zu deiner admin namens schoße..... Auch wenn du mit *aua* draufgewesen wärst hätte ich dich nicht anders behandelt da alles auf gegenseitigkeit beruht und du mich sinnlos von der seite angemacht hast... kannst ja ma den nux fragen ^^den Rest den du da gepostest hast hab ich mir ehrlich gesagt nich mehr durch gelesen da ich fuer sowas ned zeit vrschwänden möchtemfg mo
Benutzeravatar
trooper
aua-member
Beiträge: 677
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von trooper »

DELETE by nuXgehört wenn .. ins interne

Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste