enhale™ will Member werden :D

Wurde auf Grund des auACTAbkommens gelöscht
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

jup,sehe ich genauso! ich denke die 6€ kann man ja auch schon aufbringen wenn man unterwegs mal ein bier weniger säuft. ;)was das austauschen unseres 16 slot servers gegen deinen angeht, kann ich dir gleich sagen daraus wird nichts. da wir unseren eigenen routserver haben, auf dem alle unsere server laufen. wir müssten die kosten also trotzdem tragen.wenn du dich also dazu durchringen kannst 1-2 bier weniger zu saufen und dafür aua joinst... HERZLICH WILLKOMMEN!! WIR WÜRDEN SICHER VIEL SPASS HABEN!!   mfgsami

Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

also ich SCHÜLER 17 jahre kein geld pro monat 25 € fest zur verfügung. Ich zahle die 6 € weil es mir spaß macht das geld in die entwicklung des Clans zu investieren. Deswegen finde ich dass die 6 €,Erstens eine INVESTITION für SPAß ist, Zweitens eine gute chance nette leute kennen zu lernen und zu punkt Drei wer bei aua ist wird es sich wohl mindestens 1000 mal überlegen ob er 6 € im monat mehr hat,aber kein clan mehr oder einen SUPPER clan wie dieser und eben das manko an der sache 6 € weniger in der tasche. Ich zahle die 6€ gerne.   Mfg Neverig

trooper
aua-member
Beitrag von trooper »

naja ich bin noch 16, schüler und verdien mir das geld dazu. Da gibts ne menge möglichkeiten...edit: nein ich meine nicht anschaffen

Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
Rotzaff
aua-member
Beitrag von Rotzaff »

tropper wie ne das glaube ich nicht iich sehe dich jede nacht für 6 € strippen im i net ja ist zwar kein anschaffen aber fast das gleiche haha
trooper
aua-member
Beitrag von trooper »

6€ mal 30. Das läppert sich
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

aufs jahr gesehen ist das nunmal einiges an geld... ich lass mir noch ein wenig Zeit mit meiner entscheidung, auf dem Server seht ihr mich ja soweit trotzdem...darum gehts mir halt, ich weiss nicht, was meine vorteile sind wenn ich unter euch weile... hatte schon mehrere Clans in der Vergangenheut auch eigene und wurde nie richtig überzeugt ...wär halt schade um meinen server, so geht er halt down wenn ihn niemand nutzt, und wer hat schon die ehre nen eigenen server zu besitzten und das tic 100...i'll see...
Rotzaff
aua-member
Beitrag von Rotzaff »

also ich sage mal so du kannst so wie ich entweder die 6 € jeden monat zahlen oder du zahlst so wie du kannst... also d.h. anfang monat 6€ oder 12€ dann hast entweder für ein oder für zwei monate gezahlt verstehst???Was relativ um sonst ist schau bei uns im ventrilo vorbei ventrilo kannst du überall downloaden die einstellungen für ventrilo sind auf unserer page da kannst uns anpagen (rechtklick zb mein name; dann auf user; dann send page) schwup die wupp bin ich da und zieh dich in unseren channel und darfst mit labern ^^so kennen wir dich zwar schon gut aber mit gespräche intregrierversuche sehen wir ob du zu uns passt und natürlich ob wir zu dir passen ^^by Rotzi
trooper
aua-member
Beitrag von trooper »

@ rotzi. Wenn er zu uns passt? ich glaub du hast da was verdreht. Wenn wr in ihn passen, dann passts
amriel
ForumMember
Beitrag von amriel »

DA schließ ich mich Lawson an. 6€ zahlen und du bist in meinen Augen dabei.
Reallife ist für die, die im Internet keine Freunde finden.
Rotzaff
aua-member
Beitrag von Rotzaff »

@ trooper hmm in ihn 30 member das will ich sehen ^^troop du past auf jeden fall und kia sowieso(cheater) muhhaha und ich das wird scho kritisch dann kommmt ossi ohhohhh (schmerz) und dann noch nuX *grins*
Antworten