Gereizte aminds.....!!!!!

Wurde auf Grund des auACTAbkommens gelöscht
Bad Mojo
ForumMember
Beiträge: 42
Registriert: Fr 12. Mai 2006, 16:30
Wohnort: DE
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Mojo »

satan ich kann nur noch eins zu dir sagen.....Denk ma drüber nach WARUM sich leute über dich beschweren....evnt kommst dann bissel besser klar [Das soll kein "DIZZ" sein sondern ein gut gemeinter tipp] wenn du an dem tag z.b. mal versucht hättest zwischen den zeilen zulesen um etwas zuverstehn wär das alles garnich losgetreten worden....   Du hättest rausgefunden das ich ein uhr alter Aua fan bin und schon auf dem sever gezockt hab bevor du überhaupt wustest das es den sever gibt [was nich heissen soll das ich sonder rechte oder so hätte]....  Also Erst denken Dann handelnAls admin hat man Ersteinmal zuschauen was sache ist....  aber jemanden rauszuhaun ohne das er etwas gemacht hat ist nicht die feine Aua artund das du mich gekickt hast fand ich ned so wild bin ich schon sehr oft besonders vom aua [Zeigt mit nacktem finger auf nux] Fand nur die art ein wenig..... besonders das alle leute nach der action weg warn und ich mich mit mein kumpels woanders hinn musteAber wie man so schön sagt **** Happens hoffe wir "Treffen" uns ma wieder aufm aua dann kannst noch bissel Aggro abbauen oder auf je nach dem ;)
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

So habe meine entschuldigung mal  gelöscht.weil:logfiles stehe schon provokante aussagen drin:say_team "sind hier viele von solchen gay Admins on?"say "sehr krankes verhalten.."say "Junge wenn dir meine sprüche ned passen mach dir ohren zu"say "Mute mich"wofür ich  persönlich Mojo schon gleich wieder permanent gebannt hätte..daher... für die zukunft:bleib freundlich... und provoziere keinen admin mit sprüchen...wenn er eh schon von dir durchs voice eh genervt ist.
Bad Mojo
ForumMember
Beiträge: 42
Registriert: Fr 12. Mai 2006, 16:30
Wohnort: DE
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Mojo »

@all WENN ich irgendwo hinkomme und bin da GAST , habe grosse Fresse , brauche ich mich net zu wundern , wenn ich welche vor die maske bekomme, bzw man mich ermahnt , egal ob INTERAKTIV oder im REALEN LEBEN.WEnn ich MOJO gewesen wäre , oder anders wenn ich irgendwo aufn Server gehe und mache irgendwas , was nen admin verärgern könnte und ich gekickt werde, überlege ich mal ne minute was ich wohl hab falsch gemacht und connecte dann neu und sage Sorry admin.Das is ansich hmmm reguläres Verhalten im Leben , wenn deine Eltern bei deiner Erziehung versagt haben , tut mir das leid für dich.Nachdem das hier gestern im VT besprochen wurde, hat es ja net lang gedauert bis noch jemand sagte , ja der MOJO is ihm auch schon negativ aufgefallen. komisch oder ?!So dann Erzähl mir mal Wem ich negative in der 1 jährigen "Away" Phase aufgefallen bin?.... wäre auch nett wenn du die leute fuer sich selbst sprechen läst und nicht immer deine schönen zitate bringst.die leute die mich kennen wissen genau das ich niemals auf jemanden Aggresive Ausfallend oder Nervig reagier der mich freundlich anspricht und mich fragt was los ist. genauso wissen die leute das ich sehr Ausfallend Nervig und penetrant sein kann wenn jemand versucht mich anzupampen....!Wenn ich irgent wo in einner disco bin und mit einem kumpel rum Flachse kommt auch kein Ts an und Wirft mich raus weil ich ihn "Depp, Nub oder sonstiges genannt habe" aber das mit dem denken hab ich dir ja schon oft genug erzählt.......p.s. wenn ich du gewesen wäre hätt ich versucht den sachverhalt zuklären und zuverstehen aber das ist anscheinend nicht deine stärke mit den denken aber das ham wir ja jezt schon zichmal durchgekaut Mfg Biene MoWer mir doof kommt den stech ich in sein Po!
Bad Mojo
ForumMember
Beiträge: 42
Registriert: Fr 12. Mai 2006, 16:30
Wohnort: DE
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Mojo »

@ nux du kennst mich ja schon bissel länger und weist das ich ausfallend werden kann wenn mich jemand beleidigt leider is es aber nicht möglich Die voice in ein log zustecken^^und so wie er mit mir geredet hat War das ein grund---------------say_team "sind hier viele von solchen gay Admins on?"say "sehr krankes verhalten.."----------Das war eine frage an meine Mates Ob Es noch mehr von solchen niveau losen personen auf dem sever gibt damit Seit nicht ihr gemeint gewesen[die alten leute] sondern war eine Normale frage die meine enttäuschung in bezug auf die member aufnahme kund tuhen sollte und um mich davor zubewahren noch mehr von den Whine Gummys auf den schlips zutreten !
Bad Mojo
ForumMember
Beiträge: 42
Registriert: Fr 12. Mai 2006, 16:30
Wohnort: DE
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Mojo »

so hier is meine Steam id: deleteWenn es nicht gestattet ist bei euch seine Meinung zu äussern in bezug auf inkompetentes verhalten mancher admins möchte ich auch nicht mehr hier spielen. aber ihr wisst das ich niemals jemanden von euch beleidigt oder grundlos angemacht habe bis auf die aktion wo ich mit nux und seiner ansicht des campens nicht klar kam ^^ was ehlrich gesagt auch kein campn war nux ;) 5 sec euer timer is nu auf 20 aber das is ja ne andere storryAlso wäre nett wenn du mir deine entscheidung hier unterbreiten würdestps. auch wenn du mich bannst wärs kewl wenn du ab und an ma auf unseren sever schauen würdest damit wir ma zusammen zockan könnMfg Biene Mojo

Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

nein du wirst nit gebannt... warum auch ?ich denke die sache hat sich erledigt.. unddurchgekaut...wir sollten einfach mal drauf achten nicht immergleich auf die palme zu gehen..bin dafür das ding hier zu schliessen und einfach mal im hinterkopf zu behalten:wenn man angenervt ist den server verlassen.. PS:deine steamID habe ich seid laaanger zeit wie alleanderen auf server auch.. mit namen in der datenbank

Bad Mojo
ForumMember
Beiträge: 42
Registriert: Fr 12. Mai 2006, 16:30
Wohnort: DE
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Mojo »

DU MESSIE !!!! Die wird aber nich an 3t anbieter weiter gegeben =P
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

hahahhaa  alles mein
Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 950
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von sturmstift »

hi mojo der ander dem du negativ aufgefallen bist bin ich und es sind solche sprüche wie oben erwähnt die mich geärgert haben und dass ist mir nicht in deiner 1 jährigen abwesenheit aufgefall sondern in den letzten tagen komisch oder?ich kenne dich nicht dass ist richtig aber du kennst mich doch auch nicht.ich habe auch nicht mitbekommen wie du auf den server gekommen bist nur die texte fand ich irgendwie beleidigend und so bist du mir aufgefallen ganz einfach. und über voice ist auch einiges gekommen.ICH sehe dass so du kommst allso nach einem jahr mal auf unseren server bist mir negativ aufgefallen legst dich mit den admins an (die du nicht kennst) und fragst mal ganz locker in die runde sind noch mehr sollche gay admins hier.  HALLO dann schreibst du (Junge wenn dir meine sprüche ned passen mach dir ohren zu) dass heisst für mich ich laber weiter egal was du machst MUTE MICH DOCH also wirklich kein soziales verhalten für mich jedenfalls.und obwohl die auszüge nux reingeschrieben hat findest du dass noch ok kein jo war ein bissel viel oder so was naja jeder lebt in seiner eigene realität.
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast