enhale™ will Member werden :D

Wurde auf Grund des auACTAbkommens gelöscht
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

Also folgendes...ich möchte Member werden, ihr gefallt mir, bin schon lange dabei und finds lustig unter euch.Problem -> 6 Euro im Monat..ABER !!! Ich hab nen 16 Slot Public Server Tickrate 100 den ich gerne zur verfügung stellen würde. Bedingung ist, dass er genutzt wird, sonst nimmt mein Serveradmin ihn wieder runter weil er ihn ja nich umsonst oben haben will...Also was sagt ihr zu mir ? ^^Memberanfrage is raus und nux in icq geadded, aber der authorsiert net oder war noch net online...falls alles klappt fänd ich nen Gun MOD aufm server geil...man fängt mit der glock an und kann nix kaufen, muss ienen mit der waffe killen und bekommt die nächste... am schluss kommts messer. Killt man wen mitm messer am schluss kommt mapchange... eignetlich echt voll lustig...tsja, ich warte auf positive Resonanz ;)grüßchenPaul
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

moin moin,ich finds cowl das du dich endlich bei uns beworben hast! ;)nur wird nuX dich in bis anfang übernächster woche nicht adden oder dir ne antwort geben. da wir nächste woche sommerfest vol clan aus haben und er bis dahin noch viel zu tun hat. musst dich also leider noch ein bissle gedulden. mfgsami
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

hi enhale,weiss zwar nit wann du mich geaddet hast, jedochbin auch erst morgen wieder zuhause.zum thema : 6 eurodas ist halt die eine der vorraussetzungen die wir haben.einen weiteren server können wir auch nicht gebrauchen,weil wir 2 war und 3 publicserver bereits haben.insofern denke ich mal wird es aus der memberaufnahme nichts,es gäbe da nur eine möglichkeit:mind 15 member müssten mir sagen, dass sie dennochmöchten das du aufgenommen wirst.dh für dich: diese anlabern und die müssten hier im forumreinschreiben   gruss nux
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

was hällst du  von 8 leute finden und 3 euro zahlen ? ^^
Der_Graf
ForumMember
Beiträge: 27
Registriert: Di 6. Jun 2006, 23:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Graf »

sry dass ich mich einmische aber warum bezahölst du nicht einfach die 6€??...ich mein so viel is des ja nit.....odda?
'lalalalalalalallalala'

Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit.
Vill. beim Zähneputzen, vill. beim Abendbrot.
Doch irgendwann passiert es, dann sidn alle TOT!
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

kann ich nichma mein schrieb editieren ... ^^nen server kündigen von euch und meinen nehmen geht net wa ? meiner verkommt dann halt, wäre auch schade drumm, hab ihn gewonnen und er wird nicht genutzt... muss mal schaun...15 leute wird schwer... und das mit den 6 euros muss ich mir überlegen, bin auch nich wild irgendwie admin zu sein, wollte euch nur ein wenig stimulieren mal wars mit mir zu spielen falls ich "bald hoffentlich" meinen job kriegen sollte kann ich die 6 bestimmt zahlen, aber mit 50 euro im monat und ner fruendin is da nit gut kirschen essn...greetz
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

also mal ehrlich ich habe auch 50 € im monat zahle von meinem konto 6 und habe den monat fast kein geld aber dennoch bin ich member und stolz drauf und natürlich kann ich dann 6 € opfern....Ich fände es sehr schade nuX wenn du ihn NICHT aufnimmst denn er ist ein sehr guter spieler und passt vom verhalten sehr gut zu uns (ficken, schmusen, schießen, lecken kann er auch) jap aslo bitte nehm ihn auf  ^^
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »


(Rotzaff @ 06 26 2006,03:35)QUOTEficken, schmusen, schießen, lecken kann er auchund das mit Leidenschaft !ich werd sehn, dass ich die 6 euro irgendwie zusammenkratz...
Lt.Lawson
aua-member
Beiträge: 39
Registriert: Do 6. Apr 2006, 22:18
Wohnort: Vechta
Kontaktdaten:

Beitrag von Lt.Lawson »

ALso von miener seite stimme ich auh für ihn! Aber So wie NUX und Rotzi schon sagten die 6 €sind für alle`!´ Also überleg dir es und einen sexhsten Server wäre einfach zu viel!Greetz Lt.Lawson
I decide who life or die !!!
Ossi
ForumMember
Beiträge: 31
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 05:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Ossi »

ich wäre auch für Enhale
AlKoHol und sOnNenScheIn,
FickEn uNd bEsofFen Sein,
Wir blEibEn uNseRem motTo Treu,
GeiL, PeRvErs UNd ArbEitSSchEu!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast