Memberanfrage von Tollekuen

Wurde auf Grund des auACTAbkommens gelöscht
Antworten
DrTollkuen@Word Life@Z!ppy
ForumMember
Beiträge: 40
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 13:43
Wohnort: Ingelheim (Mainz)
Kontaktdaten:

Beitrag von DrTollkuen@Word Life@Z!ppy »

Guden Tag ihr a*U*a `s Naja ich würd eben gern bei euch mitmachen und so!Die Ganzen bedingungen und Regeln,....... ab ich mir intensivs durchgelesen!, sind fast die selben wie in meinem alten Clan! mein alter Clan -> enemy-nationnaja des is ach en "Fun-Clan" aber nur im 1.6 und ich wollt mich eben nu mal entlich von 1.6 absetzen!!!!Also nu was über mich:Also ich spiele seit ca. 5 Jahre CS 1.6 bzw. war davon 4 Jahre bei enemy-nation. Enemy-nation war vertreten im 1.6 in 2on2, 3on3, 5on5 bei der Lgz wo wir unter den Top 120 waren in allen drei Squads.!Meine Aufgabe war es die ganzen wars zu orgen, ..... mit lgz sich zu verständigen,..........Naja ich spiele nu fast en 1/2 Jahr Source und so Seit en paar wochen auf eurem Server. Ich find echt net dort und ich denk mal ihr seit persönlich nicht viel anderster!axo so icq hab ich auch noch : 347873195so MSN hab ich ach aber bin da net so oft!IRC besitze ich auch aber gebrauche es nicht sehr oft, wenn ihr dort öffters seit sagt mal bescheit!!!!naja dann wart ich mal auf eure antworten!!!^^ bis denne euer DrTollkuen
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

also erstmal hört sich ganz schön gut an also bei uns ist die nächste tage sommerfest sihe startseite--- die das unter sich haben mit den member sind da auch das heist das kann erst nach dem sommerfest, das eine woche geht, überarbeitet werden.... mach dir mal keine sorgen... also....wir sind auch im mirc   #aua     wird nicht sehr oft genütz aber trotzdem ganz lustig--- die icq nummer von den hauptpersonen nuX und samu die du ansprechen solltest stehen auf der startseite unter memberliste und dann druff klicken also cu on server lg Rotzi
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

hi, hört sich gut an...antwort bekommste mo oder di nächste woche,weil ich die tage nicht da  und auch grade nurkurz daheim aufm sprung bincu bis nächste woche nux  
Benutzeravatar
trooper
aua-member
Beiträge: 677
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von trooper »

wie hei0ßt du den aufm server? Weil an einen Tollkühn kann ich mich garnet erinnern aber schön das du dich für uns interresierst
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
DrTollkuen@Word Life@Z!ppy
ForumMember
Beiträge: 40
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 13:43
Wohnort: Ingelheim (Mainz)
Kontaktdaten:

Beitrag von DrTollkuen@Word Life@Z!ppy »

Schön das meine kleine zusammenfassung von mir gefallen hat!axo ja uffm server hab ich bis nu 3 niks gehabt!:-DrTollkuen-Z!ppy-Word Life - oder alles so zusammen     naja ok ich warte dann bis euer Fest do rum is und dann kanns ja weiter gehn, ich besorg mir dann nu grad die icq nummer von nuX & co..... bis denne
Benutzeravatar
trooper
aua-member
Beiträge: 677
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von trooper »

also ich glaube an einen world Life kann ich mich erinnern...    

Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
DrTollkuen@Word Life@Z!ppy
ForumMember
Beiträge: 40
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 13:43
Wohnort: Ingelheim (Mainz)
Kontaktdaten:

Beitrag von DrTollkuen@Word Life@Z!ppy »

ja genau!!!!
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

hi tollkuen,du hast 2 ICQ nachrichten via pager
DrTollkuen@Word Life@Z!ppy
ForumMember
Beiträge: 40
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 13:43
Wohnort: Ingelheim (Mainz)
Kontaktdaten:

Beitrag von DrTollkuen@Word Life@Z!ppy »

Hab ich das???emm nicht das ich wüßt! ich bitte dich es nochmal zu versuchen!    
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste