Huhu,naja.. hab mich nach langer zeit mal dazu entschlossen zu fragen, ob ich bei euch aUa's member werden kann.mh, bin 16 jahre alt.. (bzw jung) spiele seit längerem bei euch auf dem server unter den namen angel oder ab und zu auch nova. naja und im ventrilo habt ihr mich sicherlich auch schon des öfteren gesehen, und seit kurzem sogar auch gehört.clans hatte ich bisher keine nennenswerte. wenn war ich nurmal so in paar fun teams.ja.. online bin ich denk ich mal ziemlich oft und solange nichts anliegt auch recht lange..mein icq: 321 805 230mein msn: angel_2@hotmail.dehabe auch schon mit einigen aUa membern geredet, die sich ebenfalls freuen würden, wenn ich in den clan käme..bis denn
Ja das fände ich mal ne starke sache wenn sie "rein" dürfte in den clan *grins* ja ich finde sie eine gute sympathische spielerin die meinem bzw dem homor von aUa sehr entspricht.... ^^ bitte lasst sie doch rein in unsere tolle WG ^^lg Rotzi
Weibliche Unterstützung, bei den meisten auas......... Besser kann ichs net haben Ich fühle mich ja soooo inder der Minderheit... ich bin eine Randgruppe!!!