nur so ne theoretische frage

Wurde auf Grund des auACTAbkommens gelöscht
Antworten
Der_Graf
ForumMember
Beiträge: 27
Registriert: Di 6. Jun 2006, 23:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Graf »

              ähm...ich hab mal ne frage an die aua´s......und zwar.....wenn man member werden will......man aber keine 16 ist......man aber trotzdem member werden möchte......wie wird des bei euch gehandhabt?.....also...ich mein rein theoretisch.....zum Beispiel: Steve is 15, zoggt schon länger bei euch auf den Servern.....is allgemein als Graf bekannt, und findet die aua´s einfach spitze....ausserdem findet er diese Lause Bande sollte mal nachwuchs bekommen, nun liest er sich die Regeln durch und dort steht wir nehmen member erst ab 16 auf......nun ist steve aber keine 16.......könnt er trotzdem rein theorethisch member bei den aua´s werden?dies ist natürlich alles nur eine rein theorethische frage...und hat überheaupt nix zu sagen......is ebend eine theorethische frage^^.....lg steve
'lalalalalalalallalala'

Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit.
Vill. beim Zähneputzen, vill. beim Abendbrot.
Doch irgendwann passiert es, dann sidn alle TOT!
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

also wir haben member gehabt die bei aua groß geworden sind und auch noch keine 16 waren wenn jetzt ein rein theorethischer vom server bekannte® Spieler(in) kommt und zu aua möchte die unter 16 ist und aber aua voll cool findet... und auch schon im vt war und da sich gut einnistet...und wenn die aua´s diese Person akzeptieren und alles ok ist dann sehe ich keine probleme....ich persönlich lege noch immer ein gutes wort ein (das immer gut überlegt ist) und dann stehen die türen ähm a...he offen ^^lg Rotzi
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

1. Aufnahme Regeln Lesen ( Menuepunkt:Memberanfrage)2. Mit allem einverstanden sein was da drin steht3. Bewerbung an den Clanleader oder ans Membermanagment schreiben(unter 16 Anfrage an clanleader senden).5. Warten auf Antwort.Wenn Antwort positiv:Nach Aufnahme Trialzeit bestehen...
Benutzeravatar
aquila_fortis
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:26
Wohnort: Weltstadt Nordassel
Kontaktdaten:

Beitrag von aquila_fortis »

Korrekt!
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
P47h01093
ForumMember
Beiträge: 185
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von P47h01093 »

Trailzeit = Bückzeit! Mit deiner Rosette kannst du dann stempeln gehen!  
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
[BiA] Baby
ForumMember
Beiträge: 42
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 11:01
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Beitrag von [BiA] Baby »

BiA nimmt auch nur member auf die 18 sind
Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 950
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von sturmstift »

und wenn die titanic schon einfahren kann dann kannst du es gleich vergessen          

FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

richtig
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast