Memberanfrage Fli...

Wurde auf Grund des auACTAbkommens gelöscht
Antworten
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

Memberanfrage aus dem Public:Denke wir sollten Ihn aufnehmen, bekannt durch Kotist gut..  Trial für 2 Monate `?1 Leader bitte sagen was er meint ! QUOTEName     : MichaelICQ        : 377-118-335MSN       : eMail      : <a href="mailto:flitsche1977@gmx.net">flitsche1977@gmx.netStandort: DortmundBaujahr  : 11.09.1977Ex Clan +  Tactical Operation Squad = [TOS]PiLLePaLLe Nick         : my Defc0n Clan = myDc| dErPiLLe                                                               Spiele     : Ego Shooter, AutorennenFavoriteGame     : Counter Strike SourceHobbys  : Angeln, Computer/Internet, Online Gaming, LAN                      Party's, Discotheken, Kneipen <--und alles was               dazu gehört    Online    : jeden Tag so wie ich zeit und lust habInternet : 16000er Leitung sponsored by AliceMaschine: Asus K8V SE Deluxe                AMD Athlon 64 3000+                 1024MB DDRam                 GeForce 6800                 HD 80GB Seagate ATA +                     120GB Samsung SATAAlso ich spiele CS seid es den HL Mod gibt also seid ca. 1999/2000.Zwischenzeitlich hab ich längere zeit so gut wie garnicht mehr gezockt bis CSS raus kam.Ich war bis jetz im myDC| Clan der auch ein FUN Clan ist allerdings passiert dort seid längerem nüschts mehr.Die meisten von euch kennen mich bestimmt von eure KotStube   und wissen das man mit mir keinen Blumentopf gewinnen kann in sachen War's...aber ich geb nicht so schnell auf   und bei/ mit euch zu daddeln macht auf jedenfall FUN...auch wenn man meistens Kanonenfutter ist   Es würd mich auf jeden fall freuen wenn ihr   stimmt mich bei euch mit machen zu lassen   !!!Und für Clan interne sachen werde ich selbst verständlich mein bestes geben...ist ja auch wohl selbst verständlich    in diesem sinne euer ..::.FL!T$©H3.::..   P.S: Ich hab den Bewerbungsaufbau mal von DSL-Cobra in etwa übernommen....find ich auf jeden fall so am informativsten für den jenigen der es liest!!!
Benutzeravatar
aquila_fortis
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:26
Wohnort: Weltstadt Nordassel
Kontaktdaten:

Beitrag von aquila_fortis »

Bin auch dafür. Scheint durchgeknallt genug zu sein und gleichzeitig vernünftig genug. EIgentlich ein idealer aua
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

Mach nen anständigen Eindruck. Und schein nicht so sprunghaft.
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

Willkommen, mail ist raus
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

erledigt /geschlossen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste