Memberanfrage

Wurde auf Grund des auACTAbkommens gelöscht
Antworten
..::.FL!T$©H3.::..
ForumMember
Beiträge: 42
Registriert: Di 3. Okt 2006, 01:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von ..::.FL!T$©H3.::.. »

Name     : MichaelICQ        : 377-118-335MSN       : pillepalle-bei@gmx.deeMail      : flitsche1977@gmx.netStandort: DortmundBaujahr  : 11.09.1977Ex Clan +  Tactical Operation Squad = [TOS]PiLLePaLLe Nick         : my Defc0n Clan = myDc| dErPiLLe                                                               Spiele     : Ego Shooter, AutorennenFavoriteGame     : Counter Strike SourceHobbys  : Angeln, Computer/Internet, Online Gaming, LAN                      Party's, Discotheken, Kneipen <--und alles was               dazu gehört    Online    : jeden Tag so wie ich zeit und lust habInternet : 16000er Leitung sponsored by AliceMaschine: Asus K8V SE Deluxe                AMD Athlon 64 3000+                 1024MB DDRam                 GeForce 6800                 HD 80GB Seagate ATA +                     120GB Samsung SATAAlso ich spiele CS seid es den HL Mod gibt also seid ca. 1999/2000.Zwischenzeitlich hab ich längere zeit so gut wie garnicht mehr gezockt bis CSS raus kam.Ich war bis jetz im myDC| Clan der auch ein FUN Clan ist allerdings passiert dort seid längerem nüschts mehr.Die meisten von euch kennen mich bestimmt von eure KotStube   und wissen das man mit mir keinen Blumentopf gewinnen kann in sachen War's...aber ich geb nicht so schnell auf   und bei/ mit euch zu daddeln macht auf jedenfall FUN...auch wenn man meistens Kanonenfutter ist   Es würd mich auf jeden fall freuen wenn ihr   stimmt mich bei euch mit machen zu lassen   !!!Und für Clan interne sachen werde ich selbst verständlich mein bestes geben...ist ja auch wohl selbst verständlich    in diesem sinne euer ..::.FL!T$©H3.::..   P.S: Ich hab den Bewerbungsaufbau mal von DSL-Cobra in etwa übernommen....find ich auf jeden fall so am informativsten für den jenigen der es liest!!!
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

fliscthe? fliscthe? dich kenn ich doch... hab ich dich nicht mal getroffen?
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

omg ja das ist toooooool ^^ unser stammi flitsche bei uns das wäre ja mal suuuuuuupiiiiiii ^^ haha super ^^ also ich wäre voll dafür das er rein darf ^^ äähm in meinen *hust ^^ hehe ^^ ne jetzt mal im ernst ... sehr nice bewerbung und dieser spieler ist mal super toll ^^ und ist einfach gut ^^ also er rusht campt eigendlich nie.... lässt sich gut vorstellen ^^
..::.FL!T$©H3.::..
ForumMember
Beiträge: 42
Registriert: Di 3. Okt 2006, 01:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von ..::.FL!T$©H3.::.. »

@ TimeWaster...ja du hast mich schon öfters getroffen...aber irgendwann dreh ich den spieß um   @ Rotzi...danke für die komplimente damit hätte ich nun ja mal garnicht gerechnet...und stammi flitsche hörst sich auch recht tuffig an  
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

werde es mit einen weiteren leader besprechen und dir dann eine mail senden bzw per ICQ kontaktieren
Benutzeravatar
DrInternet
Administrator
Beiträge: 1012
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:33
Wohnort: Dein Wohnort
Kontaktdaten:

Beitrag von DrInternet »

Oh ja neues NAP Futter für den PRO. --Arschbombe
--
Send from my PC
Bild
Bild
..::.FL!T$©H3.::..
ForumMember
Beiträge: 42
Registriert: Di 3. Okt 2006, 01:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von ..::.FL!T$©H3.::.. »

Alles klärchen nux dann weiß ich schonmal bescheid...ICQ an lassen und regelmäßig eMails checken   Ich bin aber NAP Futter das einem gaaaaaaanz ganz schwer im magen liegen kann @ Arschbombe    ^^
Luder
ForumMember
Beiträge: 43
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Luder »

flitschi passt doch zbflitschkagge ^^ha ha ha
Kapier ich nicht !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste