Anfrage: Css Member werden

Wurde auf Grund des auACTAbkommens gelöscht
Antworten
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

Hi erstmal ich bin Don.Moon >,< RL: Matthias(16 jahre jung) und komme aus Unterföhring bei MünchenIch will zu euch in den Clan weil:1.Ich hab mal bei euch im Training ausgeholfen damals noch mit dem nick Abstaubaer oder Ab$t4u-b43r xD ich war sofort von eurem team geist eurer umgangs art und eurem spaß am zocken überzeugt ! damals hab ich jedoch noch nicht aktiv CS:S gezockt was sich jetz geändert hat 2. Euer clan besteht seit 2000 und das ist für mich eine sehr große leistung !3. ich kenn den kleinen N!ghtmare ^^Was habt ihr davon wenn ich in den clan komm:1. Einen mittelmäßig guten zocker2. Ich arbeite seit 1nem Jahr mit Photoshop fals ihr mal einen Banner, wallpaper etc. Braucht bin ich zur stelle3.Ich bin ein lustiges kerlchen und sehr aktiv d.h. wenn ich zuhausen bin läuft der Pc ;-) Hobbys:Wie schon gesagt Webdesign zocken natürlich und einfach chillen :>Ich währ sehr froh bei euch verweilen zu dürfen und hoffe auf eine Antwort Mfg Don.Moon Ak. Matthias(ICQ:  290 580 936)(Xfire: Kifferjoh       )
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

hi moon, thx für deine bewerbung ..  ist in bearbeitung
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

aufgenommen !
Benutzeravatar
aquila_fortis
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:26
Wohnort: Weltstadt Nordassel
Kontaktdaten:

Beitrag von aquila_fortis »

rrrRRRrrr Ging ja mal fix Die Leader sind in Hochform
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

welcome! und viel spaß bei den aua´s ^^
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste