Bin Weg

Wurde auf Grund des auACTAbkommens gelöscht
Antworten
DrTollkuen@Word Life@Z!ppy
ForumMember
Beiträge: 40
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 13:43
Wohnort: Ingelheim (Mainz)
Kontaktdaten:

Beitrag von DrTollkuen@Word Life@Z!ppy »

Naja ich habs versucht, aber ich bin nu arbeitslos und hab keine Geld mehr!Somit kündige ich nu mei mitgliedschaft und werde den dauerauftrag kündigen (nuX ich bräuchte dringen mein Geld zurück dass ich trotz inaktivität jeden monat überwiesen hatte!)Ich danke euch für die schöne zeit mit euch!!!!!!!!!!!!!!!     wenn ich wieder dazu inder lage bin zu euch zurück zu kommen werdet ihr sofort von mir hören!!!!!!!
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

das ja auch cool. wieviele Monta sind das denn das es so dringend ist..... ich mein 6 euro im Monat  wenn sich das lohnen sollte denn musst ja 3 Jahre bezahlt haben ohne irgendwas...
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

mit tollkuen gesprochen..Tollkuen bleibt..close

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste