Entbann Anfrage !!!

Wurde auf Grund des auACTAbkommens gelöscht
Antworten
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

Guten Tag liebe aua gemeinde, der dark und ich (Psychomantiz) wollten mal anfragen ob man uns wieder entbannt, ich weiss das ich viel scheisse gebaut habe und das tut mir auch leid. Gut ich kann es nicht wieder rückgängig machen, aber ich denke mal jeder macht mal fehler. Ich habe mir mittlerweile ein eigenen Clan aufgebaut und wollte einfach mal wieda ganz gerne auf der Kotstube ein wenig Rocken. Vieleicht haben wir ja noch einmal ein wenig chancen entbannt zu werden !!! Mfg .:KB:. | Night-Killer und der dark.www.killerbombs.com
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

Nope, no chance
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste