Auf Wiedersehn AUA

Wurde auf Grund des auACTAbkommens gelöscht
Antworten
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

Hi ihr werded jetz warscheinlich denken was soll das der ist doch erst in den clan gekommen und jetzt geht er schon wieder also lege ich hier meine gründe nieder:1. ich hab irgendwie kein spaß mehr am cs speilen2. ich leite 3 webdesign communitys (www.razers-world.com www.projekt-chaoz.de www.new-style.de.vu) 3. ich verschenke mein steam acc an meinen kumpel als ich zu euch gekommen bin hat ich noch zeit doch mittlerweile stapeln sich die aufträge na ja das wars dann erstmal von meiner seite aus !ich schau ab und zu wenn sich etwas zeit findet ventrilo rein =)   cu
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

       
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

 ciao
Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 950
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von sturmstift »

cu
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
killerkevin
aua-member
Beiträge: 44
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 19:05
Kontaktdaten:

Beitrag von killerkevin »

 bye  bye  
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste