Aggrokind

Wurde auf Grund des auACTAbkommens gelöscht
Antworten
F!r3_bl@d3
ForumMember
Beiträge: 42
Registriert: Sa 10. Feb 2007, 20:40
Wohnort: Ebersberg
Kontaktdaten:

Beitrag von F!r3_bl@d3 »

hi leute @ rotzi wir haben ja gezockt und da hat aggro rumgeheult das hat er gesagt kurz nachdem du weg bist:YoSh!™  2@i$ b@ck! :  nur weil du die mehr leiden kannst mutest mich?YoSh!™  2@i$ b@ck! :  die haben mich beleidigtYoSh!™  2@i$ b@ck! :  spastYoSh!™  2@i$ b@ck! :  hure
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

jo dann geb ich mal mein senf dazu..... hab ja erst gar nciht gewusst das es Aggrokind ist und hab ganz normal gespieltund dann kamen doch schon paar flame sprüche von BEIDEN seiten aus wo ich dann beide über voice verwarnt habe ^^so nach ein paar minuten war es mir schlüssig Yoshi zu muten da es doch mehrwiegend von seiner seite aus war und fireblade sich nach verwarnen ruhig verhalten hatte.Nachdem mute hatte mir dann fire gesagt, dass der yoshi ... der liebe aggro war... nun ja ich wollte dann ein trinken gehen habe den aggro wieder entmutet und beiden gesagt wenn es probleme gibt ... irgendwelche flamereienn oder sonstiges bitte ins forum schreiben.....@ nux..... ich würde vorschlagen dem aggro mal ein monat pause auf unserem server zu gönnen als letzte chance   (er war ja schon ein paar mal gebannt) da er sich doch nciht ganz korreckt auf unseren servern verhällt.@ fireblade..... du weist es selber das ich dich auch öfters verwahrnt habe... und das du mit unter bei den auas ein kleiner gesprächspunkt bist wenn du auf dem server bist... deshalb bitte ihc dich auch bischen weniger.. zu campen ^^ bzw manche dinge wo man sich dann doch aufregt zu unterlassen. ansonsten viel viel spaß auf unserer kotstube ^^
F!r3_bl@d3
ForumMember
Beiträge: 42
Registriert: Sa 10. Feb 2007, 20:40
Wohnort: Ebersberg
Kontaktdaten:

Beitrag von F!r3_bl@d3 »

alles klar rotzi aba so viel campen tuh ich ja auch ned eig.^^ was soll ich noch ändern? xD hoffe man sieht sich bald wieder in css bb F!r3_bl@d3
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste