Memberanfrage Mauli und maui0911

Wurde auf Grund des auACTAbkommens gelöscht
Antworten
maui0911
ForumMember
Beiträge: 26
Registriert: Fr 16. Mär 2007, 13:13
Kontaktdaten:

Beitrag von maui0911 »

Hallo aua clan team,wir sind auf der suche nach einem neuen clan, nachdem es beim alten persönliche differenzen mit dem leader gab, die aber nichts mit dem clan zu tun hatten sondern privater natur.Ich maui0911 bin 30 Jahre und komme aus der nähe von berlin. Mauli (Meine Frau) ist 23 Jahre.Wir waren clanmember bei delicious-esport.deICQ ist auf unseren Rechnern mit absicht nicht vorhandenBeim alten clan haben wir teamspeak genutzt, Sollten wir, sofern wir bei euch aufgenommen werden etwas anderes benötigen so ist das kein prob.Der Mitgliedsbeitrag ist auch gar kein problem, im voherigen clan haben wir 5 € pro member bezahlt und ob es nun 5 oder 7 euro sind spielt keine Rolle.Wir sind nicht die überspieler sondern nur mittelmaß aber übung macht den meister.und nun seit ihr dran.Email:maui0911@freenet.degreetz Maui und mauli
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
killerkevin
aua-member
Beiträge: 44
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 19:05
Kontaktdaten:

Beitrag von killerkevin »

Cool ein Ehepaar würde mich riesig freuen wenn ihr member werden würdetaber wieso habt ihr kein icq ?Is doch besser mit also bei uns im clan weil wir öfters funwars zocken un dann wenn wir euch fragen wollen ob jemand von euch mitmachen will un ihr nicht im VT (Ventrilo) seit wäre das schade weil wir uns öfter per icq links news über den clan verteilen u.s.w MFG -[a*U*a]-Killerkevin  

Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 950
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von sturmstift »

hallo mauli und mauiich hätte mal ne frageseit ihr als bei uns auf der kotstube?wenn ja unter welchem namen spielt ihr da?
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
maui0911
ForumMember
Beiträge: 26
Registriert: Fr 16. Mär 2007, 13:13
Kontaktdaten:

Beitrag von maui0911 »

Wenn wir spielen dann unter den Namen mauli ud maui0911
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

Jo, kein ICQ ist schade.. weil ich gerne Claninfos darüber an diemember versende... und direkt mit dem member auch malreden kann... Wir Leader beschnacken es kurz und dann kommt och schoneine EMIEL  
maui0911
ForumMember
Beiträge: 26
Registriert: Fr 16. Mär 2007, 13:13
Kontaktdaten:

Beitrag von maui0911 »

Guten morgen,das mit dem icq ist so ne sache aber wir haben in der regel immer den steam an. so das wir auch darüber alles bequasseln könten :-)
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

SIE HABEN POST  
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

komisch, immer wenn das jemand sagt muss ich an aol werbung denken  
Benutzeravatar
aquila_fortis
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:26
Wohnort: Weltstadt Nordassel
Kontaktdaten:

Beitrag von aquila_fortis »

Ich hatte den AOL Sound sogar 2 Jahre lang als SMS-Ton Den sollte ich mal wieder suchen
BildBild
BildBild
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste