Korgoth Memberanfrage

Wurde auf Grund des auACTAbkommens gelöscht
A.o.D.
ForumMember
Beiträge: 42
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 10:56
Kontaktdaten:

Beitrag von A.o.D. »

Autsch, hier bin ich!!!!   Zuerst mal ein herzliches hallo an alle aua Member!Tjo, ich fang am besten gleich mal mit den trockenen Daten an, dann habsch das hinter mir...Chatname: Angel.of.Death/A.o.D.Ingamename: Korgoth...of...Barbaria/KorgothAccount ID: CoviICQ: 94469991MSN: refizul@bluewin.chVentrilo: wird noch besorgt Geburtstag: 10.11.1985 (21)Wohnort: Igis (Schweiz)Wie bin ich zu Aua gekommen?Hab heute morgen den Skilly kennengelernt (in nem ziemlichen Rauschzustand xD) und ihn ein bisschen über aua ausgefragt. Suche schon seit langem einen lustigen clan, dem es nicht nur ums Punkten geht, drum habe ich mich dazu beschlossen eine Bewerbung zu schreiben...Grund zum joinen:Ich beabsichtige nicht irgendwie ans Adminpasswort zu kommen, das ist mir regelrecht egal, ich will einfach eine Gemeinschaft für CSS wo isch spass haben kann, halt eben nette Leute mit Humor! Ich selbst bin ja meistens ziemlich lustig drauf   Ausserdem will ich meine Skill verbessern, bin noch n ziemlicher Noob, aber das spielt euch Teufelseidank keine Rolle Naja, blablabla, unnötig langweiliger Text, zum wesentlichen:Ich mach mir ein wenig Sorgen von wegen Zahlungsfähigkeit. Momentan bin ich leider arbeitslos und verschuldet, weshalb ich keine Beiträge an die Kasse leisten kann. Ich würde ja gerne was dazusteuern, aber es geht momentan nicht. Aber dafür hätte ich bereits einen Lösungsvorschlag.Ich könnte den Beitrag im nachhinein leisten wenn ich eine Arbeit gefunden bzw. meine Schulden beglichen habe. Ist halt Shice, verdammte Demokratie!Na gut, was gibts noch zu sagen?Achja, ihr kennt mich ja nicht, weshalb man mich ja sowieso gleich ablehnen würde...... wartet mal ein paar Tage ab, ich meld mich dann mal im Ventrilo und auf eurem Server!Scheisse, ist das viel Text.... Hoffentlich liest das überhaupt einer durch ;)Also, man liest sich im Forum, sieht sich auf dem Server, hört sich im Ventrilo....Hoffentlich  
Skully
ForumMember
Beiträge: 39
Registriert: So 9. Apr 2006, 13:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Skully »

Schau an, A.o.D. haste also doch an einem Stück ins Forum geschafft...Na ja, also das heute Morgen war mal wieder recht extrem wohl wahr aber ich kann garnix... Also das vorhin auf'n Server recht Lustig obwohl, so viel habe ich glaube ich doch auch schon wieder net Erzählt oder... *grins*Na ja, zumindest aber wohl das wichtigste... mit der Zahlung keine Ahnung das muss Nux wissen... aber sonst bekommste nu erst mal den hier...   und   aber lerne denn noch erst mal nen paar weitere Leutz von uns kennen... denn wenn de das   und   net kannst dann bekommste   aber net von mir...   Ach ja, und noch was es gibt hier Leutz die lesen bis zum schluß hehe    
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

haha... bück dich schonmal... und dann sag uns ob du immernoch aua werden willst...
Benutzeravatar
[GnB]xfactor
aua-member
Beiträge: 875
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 14:04
Wohnort: Kreuzau
Kontaktdaten:

Beitrag von [GnB]xfactor »

Ich sag ganz klar ABGELEHNTAber hey weißt du was heut ist dein GLÜCKSTAG denn ich bin ja GARKEIN a*U*a und habe somit garnix zu sagen *misst nun bekomm ich heut abend wieder den Arsch versohlt von nux * Aber wenn du mir ne schweizerin vorbei bringst besorg ich dir PLUSPUNKTE damit du rein kommst *schweizerinnen sind goil meine exex war eine *  
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

xfactor: wenn du was zu sagen hättest würde der clan nur aus 17 jährigen schweizerinnen bestehen... naja, mit ausnahme von dir... a.o.d.: übrigens muss jeder neue member diesen thread von anfang an durchlesen bevor er aufgenommen wird: Sinnloses Topicund lass ja keinen post aus, es wird morgen nach dem zufallsprinzip abgefragt was du noch davon weisst!

Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

wir lesen immer forum und meberanfragen.. Hä wer hat gesagt das aua lustig ist und es hier spass macht? QUOTE*misst nun bekomm ich heut abend wieder den Arsch versohlt von nux * da kannste aber ein daruf wetten, erst versohlen und worauf läuft dasdann hinnaus? POPPEN   A.O.D ich melde mich per ICQ heute spät abds oder morgen bei dir..kann leider erst spät, weil xfactor noch bestraft werden möchte undich meine arbeit immer sehr ernst nehme  
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

haha wie geil der typ ist mir sympathisch ^^ sein text hat er nice vervasst XDaber das mit dem memberbeitrag hmm... ich sag nur ich bin arbeitsuchend (10. September bekomme ich ausbildung) und schaffe es 7 euro zu investieren... und ich bekomme nicht gerade viel geld... und muss einiges an mutti abdrücken ^^aber sonst find ich den einfach geil ^^ obwohl ich den nicht kenne ^^
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

QUOTEAber dafür hätte ich bereits einen Lösungsvorschlag.ich auch          
A.o.D.
ForumMember
Beiträge: 42
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 10:56
Kontaktdaten:

Beitrag von A.o.D. »

So habe grade mal die Finanzen durchgecheckt und kann sagen dass ich den Beitrag doch bezahlen kann     Aber dafür muss ich einen Puffbesuch auslassen!!!   Ansonsten hab ich nen extrem langen Darmeingang, bin Deepthroad fähig und Devot    @Waster: OMG, hab jetzt bis Seite 14 Gelesen (mit Videos und Links xD) und hab Kopfschmerzen, und die sind definitiv nicht vom Bourbon   So ich schau mal ob bei euch am Server was los ist!
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

hahahaha... er hats tatsächlich gelesen...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast