Will Member werden

Wurde auf Grund des auACTAbkommens gelöscht
Antworten
Ryu
ForumMember
Beiträge: 42
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 19:40
Wohnort: Geislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryu »

Hi, also einige kennen mich vom server oder auch manchmal im Ventrillo bin der Ryu   Der Rotzi hat mich mal gefragt ob ich mal zu euch joine und da konnte ich nich nein sagen würde mich freuen wenn ich zu euch dürfte.PS: bin der klassenkamerad von rotzi Heisse Martin bin fast immer  ab 16 30 online bis 24 uhr tjo bin 18 mein letzer clan hiess hmmmmm glaub...achh keine ahnung is auch egal mein icq nummer is 347-158-962 oder xfire mcryuwürd mich freuen wenn ihr mir bald antwortet  
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

Hahaha na endlich ^^ Das sehe ich doch gerne ^^Ja wie er schon erwähnt geht er im mom in die selbe klasse ^^ und wir waren auch früher in der hauptschule zusammen in einer klasse ^^ er ist ein super spieler ^^ und macht auch gerne fun ^^ hehe ^^
mauli
ForumMember
Beiträge: 140
Registriert: Di 20. Mär 2007, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mauli »

ist der genauso wie du rotzi
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

neeee mich gibbets nur einmal ^^
Benutzeravatar
DrInternet
Administrator
Beiträge: 1012
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:33
Wohnort: Dein Wohnort
Kontaktdaten:

Beitrag von DrInternet »

Der ist aber viel online, dann macht er den Ventrilo Wachdienst.
--
Send from my PC
Bild
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste