Ich wollt mal gerne -[a*u*a]- sein

Wurde auf Grund des auACTAbkommens gelöscht
schl3ch!
ForumMember
Beiträge: 0
Registriert: Di 11. Apr 2006, 09:07
Wohnort: Ziegelbergstr. 4, 73527 Schwäbisch Gmünd
Kontaktdaten:

Beitrag von schl3ch! »

So HALIHALLO erstmalAlso ich heiße Daniel alias schl3ch! bin 25 Jahre jung, hab nen sohn(21 monate) und bin total verbraucht^^ für die   !So ich würde gerne member werden, weil ich schon ein paar von euch kenne und weil ihr ein total verfickter haufen seit und naja das passt halt^^ meine icq ist: 231 892 557meine email ist: www.keutschegger@freenet.demein letzter clan war ca vor 2 1/2 Jahren der pitch clan (da war ich noch n bissle besser, dann bin ich in n kaff gezogen und hatte leider kein DSL mehr und war 1 1/2 jahre von der ausenwelt abgeschottet)naja egal jetzt wohn ich wieder unter menschen und hab ja DSL !!!!Ähm achja online bin ich eigentlich immer aber daddeln kann ich meistens erst ab 22:00uhrwenn jetzt noch was fehlt dann fragt einfach nach!!!!!mfg schl3ch!p.s. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Bin schl3ch! werd aber besser
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

hab einen! *indieschubladepack*achja, fast vergessen:
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

ein stammspiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeelllllerrrrrrrrr ein heißbegehrter lustiger richtig geiler mensch!!!!!!!!!!! jehaa
Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 950
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von sturmstift »

   
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
maui0911
ForumMember
Beiträge: 26
Registriert: Fr 16. Mär 2007, 13:13
Kontaktdaten:

Beitrag von maui0911 »

 
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
mauli
ForumMember
Beiträge: 140
Registriert: Di 20. Mär 2007, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mauli »

geil hast es ja doch gemacht   und ich bin                
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Nightmare
ForumMember
Beiträge: 69
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:22
Wohnort: Ultras 1312
Kontaktdaten:

Beitrag von Nightmare »

         
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
mauli
ForumMember
Beiträge: 140
Registriert: Di 20. Mär 2007, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mauli »

aber beim nächsten mal wenn du was schreibst nimm kein gelb da bekommt man ja augenkrebs    :-)
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
schl3ch!
ForumMember
Beiträge: 0
Registriert: Di 11. Apr 2006, 09:07
Wohnort: Ziegelbergstr. 4, 73527 Schwäbisch Gmünd
Kontaktdaten:

Beitrag von schl3ch! »

aber beim nächsten mal wenn du was schreibst nimm kein gelb da bekommt man ja augenkrebs    :-)habs schon geändert!!!  GRAUENHAFT ich dachte es merkt keiner  
Bin schl3ch! werd aber besser
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

hä das immer noch kanarienvogelgelb!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste