Ja ich will^^

Wurde auf Grund des auACTAbkommens gelöscht
FallenAngel
ForumMember
Beiträge: 28
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 15:00
Wohnort: Daaden
Kontaktdaten:

Beitrag von FallenAngel »

Hi, also ich bin der Mike, besser bekannt unter FallenAngel, DarkSoul oder DarkDestiny,ich würd gern member werden, da ich weiß das man viel fun mit euch ham kann un darum gehts ja!!!Ich bin 17 Jahre alt (Sommer 18),meine e-mail add.  --> MikeStock2@gmx.netmeine icqnr. --> 197388611,mein letzter clan...kann man nicht sagen..eher squad waren die Victims of Rock!Ich bin eigentlich täglich online, meistens bis morgens früh, kommt eben auf schulstress, wetter und freunde an!Bei weiteren Fragen steh ich natürlich gern zur Verfügung, aber die Meisten von euch kennen mich ja! MfG Mike
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

           
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

mal überlegen   du bekommst eine eMail  
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

Du hast POST  
Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 950
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von sturmstift »

her mit dem frischfleich 17 jahre da geht was    
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

pervers... oder sollte ich sagen persturmi?  
mauli
ForumMember
Beiträge: 140
Registriert: Di 20. Mär 2007, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mauli »

suppiaber ich mag nicht gegen dich spielen    
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Benutzeravatar
aquila_fortis
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:26
Wohnort: Weltstadt Nordassel
Kontaktdaten:

Beitrag von aquila_fortis »

Irgendwoher kenne ich das ... gegen mich wollen die Leute von Northern Nightmare auch nicht mehr spielen btw alles über 14 ist im Rahmen des (gesetzlich) Möglichen
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

beim vorletzten war..ne beim vor vor letzen war... meinte einer            der Aqui und der Rotzaff   die "Angstgegner"  XDD die hatten da noch nciht gegen Sami gespielt XDDD hahaaach ja ähm nehmen XD ach ist ja schon aufgenommen XD ich bin wieder zu späääääääääääät ich komm immer zu splöööööt

FallenAngel
ForumMember
Beiträge: 28
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 15:00
Wohnort: Daaden
Kontaktdaten:

Beitrag von FallenAngel »

also wegen aqui das kann ich verstehen, aber bei dir rotzi???
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste