B*A´s die cheaten

Wurde auf Grund des auACTAbkommens gelöscht
FallenAngel
ForumMember
Beiträge: 28
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 15:00
Wohnort: Daaden
Kontaktdaten:

Beitragvon FallenAngel » So 22. Apr 2007, 20:20

Da denkt man sich, gehst ma aufn Deathmatchserver bissl zocken, da sieht man wie jemand mit der Autosniper zoomless headshots macht = 1 schuss 1 headshot!!!

Dacht ich mir, guckst ma auf der playerlist wer das ist un was seh ich da???? Speci = WTF Lord of War= noob und aixai = dead!!!

Ich schön demo gemacht und einen statusscreenshot, schick die arno und meinem ex-mate mando.

Mando macht sehr gern boost videos von Cheatern, daher hat er mir den gefallen getan auch über speci eins zu machen und das is dabei rausgekommen
http://www.youtube.com/watch?v=PuSLolv0ht8


Arno hat mit demo und statusschreenshot einen sehr schönen Support zur ESL über Speci und Lord of War geschrieben!

Da ich so "nett" war und auch lord den link von dem cheat video geschickt hatte, hat er mich vor ein paar minuten angeschrieben per steam friends.


-[a*U*a]-FallenAngel says:
http://www.youtube.com/watch?v=PuSLolv0ht8 kannst dir ja ma reinziehen

lord is now Online.

-[a*U*a]-FallenAngel says:
aso das du "noob" warst is auch klar, hab mir eben die demo noch ma angeguckt

lord says:
was soll das??

-[a*U*a]-FallenAngel says:
dacht ich mir auch als ihr gecheatet habt

-[a*U*a]-FallenAngel says:
dafür vertrag ich mich sogar mit meinen ex-mates, er hat das video gemacht

lord says:
<<<<speci

lord says:
das hat konsequenzen

lord says:
wirst schon  sehn

lord says:
ich schreib an you tube das das video gesperrt wird ohne meine erlaubnis darf er mich nicht ins internet stellen

lord says:
anzeige an polizei thx

lord says:
mfg speci

-[a*U*a]-FallenAngel says:
joa mach, aber mit der ausrede kannste nit der esl kommen

lord says:
wart hiuso

lord says:
ich krieg dich irgendwann

lord says:
du weisst nicht wer ich bin...lach jetzt ruhig wird irgendwann vergehen

-[a*U*a]-FallenAngel says:
du bisn cheater FERTIG

-[a*U*a]-FallenAngel says:
lord genauso un der aixai auch

ICH KONNT FAST NIT MEHR VOR LACHEN!!!! biglol

Da sag ich nur  raspberry CHEATER!!!


MfG FallenAngel



P.S.: Thx for help an arno un mando

mauli
ForumMember
Beiträge: 140
Registriert: Di 20. Mär 2007, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon mauli » So 22. Apr 2007, 20:26

lol dann gehst du zur polizei wegen drohung  giggle

ich sag nur dazu  -=:30
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.

Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 943
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Beitragvon sturmstift » So 22. Apr 2007, 20:31

krasse sache

echt arm aber vom lord hätte ich das nie gedacht.

aber naja man lernt nie aus

und dann droht er auch noch echt krass
FSK 12: Der Gute nimmt das Mädchen
FSK 16: Der Böse nimmt das Mädchen
FSK 18: Jeder nimmt das Mädchen


maui0911
ForumMember
Beiträge: 26
Registriert: Fr 16. Mär 2007, 13:13
Kontaktdaten:

Beitragvon maui0911 » So 22. Apr 2007, 20:34

ich wusste es doch -=:S1
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.

Benutzeravatar
aquila_fortis
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:26
Wohnort: Weltstadt Nordassel
Kontaktdaten:

Beitragvon aquila_fortis » So 22. Apr 2007, 21:07

Bin mal gespannt was die ESL auf meinen Support antwortet. Wenn die den nicht komplett aus der ESL bannen, dann weiß ich auch nicht.

btw dass man DEINE Demo nicht online stellen darf, ist schlicht und ergreifend falsch und eine nur sehr mangelhafte Drohgebärde seitens Species. Auch, dass man sein ESL Profil zeigt, ist legitim, da es eine öffentliche Seite ist, bei der er sich selbst angemeldet hat und sich quasi "zur Schau stellt". Da kann ich fast nur sagen: Selbst Schuld!




BildBild
BildBild
Bild

Dornhelm
ForumMember
Beiträge: 37
Registriert: So 16. Jul 2006, 22:47
Kontaktdaten:

Beitragvon Dornhelm » So 22. Apr 2007, 21:56

Hmm, generell wird die ESL ne scheiß tun, meine jetzigen Mates sind ebenfalls begeisterte Boostmovie macher und haben die an die ESL geschickt plus Demo und Rcon-Status aus ESL Gathern. Als Antwort kam ledeglich. "Alles was außerhalb der ESL Liga Matches passiert, bleibt unbestraft". D.h. man darf in Gathern und Public unbestraft Cheaten.


Zum mich bestrafen und Entfernen meines Boostmovies bei Youtube. Ich habe keine rechtlichen Linien verletzt, wenn man dich körperlich sehen würde in dem Video, dann kannste mich anzeigen, aber von einer unscharfen Szene, wo man deinen Namen nur sieht, wie er Source spielt. Da wird sich das Gericht ins' Fäustchen lachen, dass kann ja jeder sein. Wie sagt man so schön "Du NERD".

Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 350
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon Rotzaff » So 22. Apr 2007, 22:15

haha das war soooo klar XD jetzt ham ma se

schl3ch!
ForumMember
Beiträge: 0
Registriert: Di 11. Apr 2006, 09:07
Wohnort: Ziegelbergstr. 4, 73527 Schwäbisch Gmünd
Kontaktdaten:

Beitragvon schl3ch! » So 22. Apr 2007, 22:16

wow harte sache

ganz eindeutig  -loser-
Bin schl3ch! werd aber besser

Benutzeravatar
aquila_fortis
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:26
Wohnort: Weltstadt Nordassel
Kontaktdaten:

Beitragvon aquila_fortis » So 22. Apr 2007, 22:26


(Dornhelm @ 04 22 2007,22:56)
QUOTE
Hmm, generell wird die ESL ne scheiß tun, meine jetzigen Mates sind ebenfalls begeisterte Boostmovie macher und haben die an die ESL geschickt plus Demo und Rcon-Status aus ESL Gathern. Als Antwort kam ledeglich. "Alles was außerhalb der ESL Liga Matches passiert, bleibt unbestraft". D.h. man darf in Gathern und Public unbestraft Cheaten.

Auszug aus Regel 2.1 des ESL-Regelwerks:
"[..]Sollte ein in der ESL registrierter Spieler in irgendeinem Spiel, gleich ob Ligaspiel, Friendly oder LAN-Turnier des Cheatens überführt werden, so wird dieser Fall gehandhabt als ob es in einem ESL-Spiel geschehen wäre.[..]"

Und ich meine es gibt irgendwo noch ein Statement seitens der ESL, dass die nur alleine das Vorhandensein eines Cheats auf dem Rechner als Cheating ahnden. Das war wohl eine Folge aus diversen Vorfällen, wo die von Aequitas erwischten Leute sich immer wieder rausreden wollten mit "ich habe Cheats zum Demo schauen auf dem Rechner ...aber nie benutzt...". Und oben im Regelwerk habe ich ja auch den Part, der klar aussagt, dass es der ESL egal ist, wo der Cheater erwischt wurde. Cheat ist Cheat.
Daher bin ich mehr als zuversichtlich, dass der Support durchkommen wird.
BildBild
BildBild
Bild

Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 574
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Wohnort: 渋谷区東京
Kontaktdaten:

Beitragvon nuX » So 22. Apr 2007, 23:39

Speci ? ist das der den ich mit DSL zusammen gebannt habe=?

das ist LOW (LordOfWar) ?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste