B*A´s die cheaten

Wurde auf Grund des auACTAbkommens gelöscht
Benutzeravatar
aquila_fortis
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:26
Wohnort: Weltstadt Nordassel
Kontaktdaten:

Beitrag von aquila_fortis »

Speci war auf jeden Fall der, den du neulich wohl erst entbannt hast. Und Lord of War war auch mit auf dem Server und hatte an.
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

LOW ist lord of war richtig... ja du hast die mal gebannt .... dsl hat ca 14 acc.. und speci 2

mauli
ForumMember
Beiträge: 140
Registriert: Di 20. Mär 2007, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mauli »

na supper wenn der so viele acc hat wie soll man wissen das er es ist  
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Benutzeravatar
P47h01093
ForumMember
Beiträge: 185
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von P47h01093 »

Könnten wir das Video nicht auch hier zum download stellen? bei Youtube ist der Download fürchterlich lahm....
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
Dornhelm
ForumMember
Beiträge: 37
Registriert: So 16. Jul 2006, 22:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Dornhelm »


(aquila_fortis @ 04 22 2007,23:26)QUOTE
(Dornhelm @ 04 22 2007,22:56)QUOTEHmm, generell wird die ESL ne scheiß tun, meine jetzigen Mates sind ebenfalls begeisterte Boostmovie macher und haben die an die ESL geschickt plus Demo und Rcon-Status aus ESL Gathern. Als Antwort kam ledeglich. "Alles was außerhalb der ESL Liga Matches passiert, bleibt unbestraft". D.h. man darf in Gathern und Public unbestraft Cheaten.Auszug aus Regel 2.1 des ESL-Regelwerks:"[..]Sollte ein in der ESL registrierter Spieler in irgendeinem Spiel, gleich ob Ligaspiel, Friendly oder LAN-Turnier des Cheatens überführt werden, so wird dieser Fall gehandhabt als ob es in einem ESL-Spiel geschehen wäre.[..]"Und ich meine es gibt irgendwo noch ein Statement seitens der ESL, dass die nur alleine das Vorhandensein eines Cheats auf dem Rechner als Cheating ahnden. Das war wohl eine Folge aus diversen Vorfällen, wo die von Aequitas erwischten Leute sich immer wieder rausreden wollten mit "ich habe Cheats zum Demo schauen auf dem Rechner ...aber nie benutzt...". Und oben im Regelwerk habe ich ja auch den Part, der klar aussagt, dass es der ESL egal ist, wo der Cheater erwischt wurde. Cheat ist Cheat.Daher bin ich mehr als zuversichtlich, dass der Support durchkommen wird.Tja ich habe der ESL mehrere Demos und Videos von mir geschickt, wo Leute in Gathern gecheatet haben, als Antwort kam ledeglich: Hallo mando,Cheaten in Gathern kann nur dann verfolgt werden, wenn es sich eindeutig um einen Cheat handelt den man sofort erkenenn könnte, aus anderen Demos (z.B. Speedhack).Ansonsten wird dagegen leider nichts gemacht, da die ESL nur eine Platform für die Gathers bietet und nicht für den Ablauf des Gathers zuständig ist.Mit freundlichen Grüßenchris, ESL AdminDazu sage ich mal" Aha also man kriegt nur Strafpunkte mit Speedhack mit Aimbot und Wallhack, wie in meinen Videos anscheinend nicht". DANKE ESL
Benutzeravatar
aquila_fortis
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:26
Wohnort: Weltstadt Nordassel
Kontaktdaten:

Beitrag von aquila_fortis »

Das Vorgehen der ESL in dieser Sache ist mehr als fragwürdig. Wenn Leute eindeutig des Cheatens überführt werden, dann sollte es die es schon etwas angehen. Und ansonsten immer groß rumtönen, dass sie alles nur erdenkliche gegen Cheater unternehmen würde ... wie fadenscheinig ...
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
P47h01093
ForumMember
Beiträge: 185
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von P47h01093 »

Ich würde das Video gerne mal runterladen hat das jemand? Kann es jemand auf unseren ftp packen?
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
mauli
ForumMember
Beiträge: 140
Registriert: Di 20. Mär 2007, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mauli »

ich habs nicht  
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
mauli
ForumMember
Beiträge: 140
Registriert: Di 20. Mär 2007, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mauli »

gibt den mal eine flasche klarlack vllt können die dann besser denken,aber ich glaube da hilft auch nix mehr die haben ihr gehirn schon weg geklarlackt.lol schreib ich heute ein scheiß zusammen  
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

Das ist wirklich mal eine bescheurte Antwort... das Video ist nur wirklich eindeutig... aber ich sage immer wieder das die ESL in meinen Augen der letzte Schrott ist. GEHÖRT VERBOTEN SOWAS!LGSami
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste