members anfrage

Wurde auf Grund des auACTAbkommens gelöscht
Antworten
Dragon8426
ForumMember
Beiträge: 37
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 10:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragon8426 »

ich bin der andreas und bin 32 jahre alt und ich möchte gerne in den auer clan weil ich schon viel darüber gehört habe und er gut sein soll  
Ich freue mich wenn a*U*a leute mein Profil besuchen und bewerten
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

der hat aUer Clan gesagt . der is nich würdig  
Benutzeravatar
trooper
aua-member
Beiträge: 677
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von trooper »

ich würd ja gltt auf dragon vom server tippen  
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
mauli
ForumMember
Beiträge: 140
Registriert: Di 20. Mär 2007, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mauli »

jo das ist der dragon vom server hehealso dragon die auas erwarten mehr von dir
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 950
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von sturmstift »

ganz klar unwürdig    AUER geht ja gar nicht    
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

XD süß ^^ naja also vllt ein vertippser oder soaber ich sags auch nochmal.. aua´s erwarten freundschafft zusammenhalt usw.. wir wollen auch sehen ob der member zu uns passt. dh. man könnte eventuell mal bei der hauptpage gucken wie man ne richtige member anfrage erstellt.. dh.NameAltervllt wo man wohntHobbiesPC-Games (vllt noch andere)online zeiten..was erwartest du vom aua clanwoher hast vom aua - clan gehörtund so überhaupt ^^ weist ^^ das wir auch ein eindruck bekommen...es entscheidet sich sowieso erst nach einiger zeit ob du zu uns passt oder nicht.. das ist völlig normal
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

Ey kinners macht ihn doch nicht bange   Geht los... schau im eMail  rein..   "aua welcome mail"have fun  
mauli
ForumMember
Beiträge: 140
Registriert: Di 20. Mär 2007, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mauli »

er ist schüchtern  
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

XD fickööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön ^^
Benutzeravatar
trooper
aua-member
Beiträge: 677
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von trooper »

schüchtern isn fremdwort   rrrrr komm her du stück
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste