Memberanfrage

Wurde auf Grund des auACTAbkommens gelöscht
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

Hallo lieber Aua-clan ich möchte member bei euch werden weil ich den Clan sehr cool finde. Ich selber war noch nie in einem Clan. Ja meine E-Mail Adresse ist tom8426@online.de und für Rückfragen Würde mich freuen wenn es klaptt
Ryu
ForumMember
Beiträge: 42
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 19:40
Wohnort: Geislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryu »

aha kurz und schmerzlos
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

lol
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

huhu tom .. sag uns doch noch bissel über dich..alter, woher du kommst, seid wann du CS(s) spielst..  -
mauli
ForumMember
Beiträge: 140
Registriert: Di 20. Mär 2007, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mauli »

suppppppppppppppiiiiiiiiiiiiii zicke macht spass mit dir zu zocken und ist genau so ein verrückter         und ist ein sehr netter stammspieler  
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

jo kenn den zicke auch ^^ der ist cool drauf ^^ aber alter usw weiß ich auch nicht
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

ok ok Ich bin in leissnig geboren und bin in Berlin Groß Geworden. Na ja habe schon viel von der Welt gesehen.Counterstreike spiele ich schon ein halbes Jahr und spiele eigendlich nix anderes mehr   lol .mein richtiger Name ist Tom schönfeld und lebe Jetzt in München in einer wg Na ja freude macht es hier nicht aber na ja.
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

na ja ich bin 23 Jahre alt
schl3ch!
ForumMember
Beiträge: 0
Registriert: Di 11. Apr 2006, 09:07
Wohnort: Ziegelbergstr. 4, 73527 Schwäbisch Gmünd
Kontaktdaten:

Beitrag von schl3ch! »

Bin schl3ch! werd aber besser
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

ai das sagt ja schon vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr ^^  
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste