Ich willl member werden

Wurde auf Grund des auACTAbkommens gelöscht
Skuz
ForumMember
Beiträge: 40
Registriert: So 25. Nov 2007, 15:43
Wohnort: Bad Ditzenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Skuz »

hallo leute einige kennen mich ja schon ein bischen und da ihr ja eine ganz lustige truppe seit und ich viel spaß bei euch bis jetzt hatte würde es mich freuen wenn ich in euren clan darf gruß SkuzIch hoff das mein alt kein pro. ist 14
mauli
ForumMember
Beiträge: 140
Registriert: Di 20. Mär 2007, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mauli »

also ich würde mich freuen wenn du zu uns gehörstaber nux hat es zu entscheiden
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 950
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von sturmstift »

hi sKuzda haste aber wenig von dir geschrieben.dabei lese ich so gerne^^
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Skuz
ForumMember
Beiträge: 40
Registriert: So 25. Nov 2007, 15:43
Wohnort: Bad Ditzenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Skuz »

Ja wen du mehr lesen willst dann kann ich dir ja noch was reihn schreiben. Also ich bin am tag 1-6 stunden on.Meine hobbys: Mit Freunden Chillen und so weiter schwimmen,FußballKomm aus Bad Ditzenbach nähe Stuttgart.Also ich heiße Patrick Jessegus.Natürlich bin ich noch schüler.
FallenAngel
ForumMember
Beiträge: 28
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 15:00
Wohnort: Daaden
Kontaktdaten:

Beitrag von FallenAngel »

sturmi meint eher....rL name...beruf..naja denk ma mit 14 noch schüler...
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

du hast mail  
CoAxX
ForumMember
Beiträge: 42
Registriert: Do 27. Sep 2007, 21:09
Wohnort: Gosbach
Kontaktdaten:

Beitrag von CoAxX »

ja skuz ich kenn dich ja schon wär schon lustig wenn mir schon wieder im gleichen clan wären XD
wer rechtschreibfehler findet,
darf sie behalten!
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

ich sag nur.. wir haben ne regelung... ich hab nichts persönlich gegen ihn kenne ihn ja auch privat..aber hmm ich bin nicht davon überzeugt... das er naja.. so aua member wird.. ganz ehrlich..sry.. aber ist echt nichts persönliches
FallenAngel
ForumMember
Beiträge: 28
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 15:00
Wohnort: Daaden
Kontaktdaten:

Beitrag von FallenAngel »

ich finde auch wir sollten uns an die absprache mit den 16 jahren halten...
mauli
ForumMember
Beiträge: 140
Registriert: Di 20. Mär 2007, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mauli »

hat nicht jeder eine chance verdient man kann ja immer noch sagen ne ist nicht
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste