ich möchte bei euch member werden

Wurde auf Grund des auACTAbkommens gelöscht
Antworten
Odin
ForumMember
Beiträge: 42
Registriert: Di 13. Nov 2007, 19:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Odin »

hallo leute einige kennen mich ja schon ein bischen und da ihr ja eine ganz lustige truppe seit und ich viel spaß bei euch bis jetzt hatte würde es mich freuen wenn ich in euren clan darf gruß odin
maui0911
ForumMember
Beiträge: 26
Registriert: Fr 16. Mär 2007, 13:13
Kontaktdaten:

Beitrag von maui0911 »

erzähl etwas mehr von dir  
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

ja ganz cooler typ keine frage ^^ aber so kenn ich ihn noch nicht richtig ^^ähm wie alt.. woher? hobbies? warum aua? usw XD würd mich schon interessieren
mauli
ForumMember
Beiträge: 140
Registriert: Di 20. Mär 2007, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mauli »

cooooool ist ganz netter typ   aber würde auch gerne mehr erfahren  
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

Kann er euch persönlich erzählen im Ventrilo Odin Du hast eMail ... Willkommen bei den aua´s  
Skully
ForumMember
Beiträge: 39
Registriert: So 9. Apr 2006, 13:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Skully »

Joa, halt der Bruder von einem Kollegen von mir, mittlerweile sinds beide halt Kollegen...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste