schade aber auch

Wurde auf Grund des auACTAbkommens gelöscht
Antworten
Luder
ForumMember
Beiträge: 43
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Luder »

http://www.party.cs-community.com/image ... ndex.phpja was soll ich sagen !da habe ich 3 jahre viel Arbeit in Bilder uppen und TN machen reingesteckt, dann wurde die DB gehimmelt, Danke :-(gruß Jörg
Kapier ich nicht !
mauli
ForumMember
Beiträge: 140
Registriert: Di 20. Mär 2007, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mauli »

sind alle bilder weg ?? auch die von nieheim und so ??
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

Habe mit All Inkl telefoniert und es lag am server... es funzt alles wieder  
Luder
ForumMember
Beiträge: 43
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Luder »

super :-)wäre schade um die ca. 1500 Bilder gewesen, wobei ich eigentlich alle als backup habe :-)
Kapier ich nicht !
Benutzeravatar
P47h01093
ForumMember
Beiträge: 185
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von P47h01093 »

niemand?
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

Wäre ein kinderspiel gewesen mit dem neuen Prog,da braucht man nur noch die bilder ins verzeichnislegen und das skipt erstellt thumbs ect.   Aber so ist viel schöner, wegenen den beschreibungen und kommentarten
Luder
ForumMember
Beiträge: 43
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Luder »


(samu @ 12 29 2007,22:35)QUOTEbackup ist schön aber wer möchte  1500 bilder uppen ?ja das hatte ich ja vorher gemacht, naja fast 1000 haltuppen macht das Prog von alleine :-P
Kapier ich nicht !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste