Dat Lawson hat Sehnsucht ^^ (freu)

Wurde auf Grund des auACTAbkommens gelöscht
Antworten
Skully
ForumMember
Beiträge: 39
Registriert: So 9. Apr 2006, 13:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Skully »

Also er hat wie gewohnt den Falschen Thread erwischt aber was will man von so einem BooN erwarten *gggg*Folgendes hat er geschrieben:An die AuA´s die es interessiert...Einen schönes Gutes jahr 2008 wollte ich allen mal wünschen und darüber hinaus auch gleich mal eine Frage äussern wo bitte gehts nach AUA! Erstens möchte ich wissen ob ich immer noch auf allen servern gebannt bin,und Zweitens möchte ich wissen wie ich der gemeinschaft wieder beitreten kann.LG Lt.LawsonDas Orginal findet ihr hier... (Vollpfosten ^^) http://www.aua-clan.de/cgi-bin....ry23771Ich sag dazu wo Biste denn gewesen.... und schön das de wieder da bist...  

maui0911
ForumMember
Beiträge: 26
Registriert: Fr 16. Mär 2007, 13:13
Kontaktdaten:

Beitrag von maui0911 »

Wer ist das ?
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

erledigt antwort per PM erhalten  close

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste