Jabahlein alleine (will aber nicht mehr alleine s.

Wurde auf Grund des auACTAbkommens gelöscht
Jabah
ForumMember
Beiträge: 42
Registriert: So 24. Feb 2008, 16:40
Wohnort: Bremervörde
Kontaktdaten:

Beitrag von Jabah »

Hi A*u*A clan memberIch bin  der Jabah alias Patrick 17 im reallife.Dazu zufällig Kentas bruder.Tja ich bin so oft on wie mein tages ablauf es zulässt aba meistens 2-4std.Ja mein letzter clan war eine  pleite er hat sich leider nnach 2 wochen selbst aufgelöst.Icq:337390778 und mail bzw msn eddy Gouki123@hotmail.deUnd steam Jabah12Warum möchte ich zu A*u*A Naja wo ich mich bei esl clans um geschaut habe fand ich euch und habe meine erste stunde in source bei euch aufm server verbracht.Sei dem bin ich eigentlich täglich auf euern pub server und zocke gegen euch,was mir selber ziemlich viel fun und skill bringt,weil man doch ein wenig von euch lernen kann   Mfg Jabah
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

joa finde ich jut wenn du Katoffelsalat magst lol  
Jabah
ForumMember
Beiträge: 42
Registriert: So 24. Feb 2008, 16:40
Wohnort: Bremervörde
Kontaktdaten:

Beitrag von Jabah »

Ja kartoffel salat mag ich
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

Hi Patrick, melde dich mal im ICQ bei mir... habe dich dort schon aufgenommen  
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

PS: QUOTEeine  pleite er hat sich leider nnach 2 wochen selbst aufgelöst.hahaha das kann dir hier nicht passieren ... Once aua -  always auaund das seid nun mehr als 8 Jahren  
Benutzeravatar
[GnB]xfactor
aua-member
Beiträge: 875
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 14:04
Wohnort: Kreuzau
Kontaktdaten:

Beitrag von [GnB]xfactor »

yeha aua übernimmt die nächste familienerziehung Ich wäre ja für en a*U*a Kindergarten ;)
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur
maui0911
ForumMember
Beiträge: 26
Registriert: Fr 16. Mär 2007, 13:13
Kontaktdaten:

Beitrag von maui0911 »

dafüüüüüüüüüüüürrrrrrrrrrrrrrrrr    
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
Kenta
ForumMember
Beiträge: 40
Registriert: Mo 3. Mär 2008, 00:19
Wohnort: Bremervörde
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenta »

Weiß zwar nicht, ob ich schon berechtigt bin mit anzustimmen, aber ich bin auch dafür.
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

klar kenta... grade deine stimme zählt in diesem fall  
schl3ch!
ForumMember
Beiträge: 0
Registriert: Di 11. Apr 2006, 09:07
Wohnort: Ziegelbergstr. 4, 73527 Schwäbisch Gmünd
Kontaktdaten:

Beitrag von schl3ch! »

wie kenta du stimmst für deinen bruder!!!!!!?wao endlich mal ne familie bei der alles i.O. ist ne spass bei seite unser leader muss sich bestimmt bald mal wieder und vor allem "LEIDER" euch mal........... naja den rest kann sich ja jeder denken^^
Bin schl3ch! werd aber besser
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste