Memberanfrage

Wurde auf Grund des auACTAbkommens gelöscht
Kenta
ForumMember
Beiträge: 40
Registriert: Mo 3. Mär 2008, 00:19
Wohnort: Bremervörde
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenta »

Erstmal ein Hallo an alle. Ich spiele schon seit längerem auf dem Pub Server vom a*U*a Clan und finde es echt lustig dort. Einige kennen mich ja auch schon von dort. Ich bin der Pascal, bin 16 Jahre und komme aus Bremervörde (nähe Hamburg).Bin fast Online, wenn gerade nichts dazwischen kommt.Ich finde es echt super, bei euch auf dem Server und würde mich freuen, wenn ich ein Teil dieses Servers werden könnte.ICQ: 416-050-496MSN: Kenta@hotmail.deVENT: Muss ich noch downloadenLg Kenta
Benutzeravatar
[GnB]xfactor
aua-member
Beiträge: 875
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 14:04
Wohnort: Kreuzau
Kontaktdaten:

Beitrag von [GnB]xfactor »

das is aber echt mal en geiler titel "Kenta will euch" Wenn du drin bist willst ganz bestimmt net mehr Achja huhuDie Leader werden deine Anfrage bearbeiten
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

find ich gut, dann muss ich nicht mehr gegen dich spielen  
FallenAngel
ForumMember
Beiträge: 28
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 15:00
Wohnort: Daaden
Kontaktdaten:

Beitrag von FallenAngel »

mach dir keine hoffnung kenta...time flamt einen im vt noch mehr an^^
Benutzeravatar
trooper
aua-member
Beiträge: 677
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von trooper »

also es ist  4:45 und ich bin dafür  
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
Kenta
ForumMember
Beiträge: 40
Registriert: Mo 3. Mär 2008, 00:19
Wohnort: Bremervörde
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenta »


(FallenAngel @ 03 03 2008,03:47)QUOTEmach dir keine hoffnung kenta...time flamt einen im vt noch mehr an^^Umso besser, hat man was zum lachen.
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

Bin dran ...  
schl3ch!
ForumMember
Beiträge: 0
Registriert: Di 11. Apr 2006, 09:07
Wohnort: Ziegelbergstr. 4, 73527 Schwäbisch Gmünd
Kontaktdaten:

Beitrag von schl3ch! »

loooooool jaja "der nux is dran "kaum wieder frischfleisch aufm markt schon is er wiedermal der schnellste
Bin schl3ch! werd aber besser
maui0911
ForumMember
Beiträge: 26
Registriert: Fr 16. Mär 2007, 13:13
Kontaktdaten:

Beitrag von maui0911 »

suppppiiii kenta will zu uns , dafür
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »


(schl3ch! @ 03 03 2008,11:34)QUOTEloooooool jaja "der nux is dran "kaum wieder frischfleisch aufm markt schon is er wiedermal der schnellste Hahaha.. klar... als Leader habe ich LEIDER nunmaldie Aufgabe neue Member richtig einzuführen  
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste