Seite 1 von 2

Verfasst: Mo 3. Mär 2008, 00:45
von Kenta
Erstmal ein Hallo an alle. Ich spiele schon seit längerem auf dem Pub Server vom a*U*a Clan und finde es echt lustig dort. Einige kennen mich ja auch schon von dort. Ich bin der Pascal, bin 16 Jahre und komme aus Bremervörde (nähe Hamburg).Bin fast Online, wenn gerade nichts dazwischen kommt.Ich finde es echt super, bei euch auf dem Server und würde mich freuen, wenn ich ein Teil dieses Servers werden könnte.ICQ: 416-050-496MSN: Kenta@hotmail.deVENT: Muss ich noch downloadenLg Kenta

Verfasst: Mo 3. Mär 2008, 01:27
von [GnB]xfactor
das is aber echt mal en geiler titel "Kenta will euch" Wenn du drin bist willst ganz bestimmt net mehr Achja huhuDie Leader werden deine Anfrage bearbeiten

Verfasst: Mo 3. Mär 2008, 02:04
von Gast
find ich gut, dann muss ich nicht mehr gegen dich spielen  

Verfasst: Mo 3. Mär 2008, 03:47
von FallenAngel
mach dir keine hoffnung kenta...time flamt einen im vt noch mehr an^^

Verfasst: Mo 3. Mär 2008, 04:44
von trooper
also es ist  4:45 und ich bin dafür  

Verfasst: Mo 3. Mär 2008, 07:10
von Kenta

(FallenAngel @ 03 03 2008,03:47)QUOTEmach dir keine hoffnung kenta...time flamt einen im vt noch mehr an^^Umso besser, hat man was zum lachen.

Verfasst: Mo 3. Mär 2008, 11:27
von nuX
Bin dran ...  

Verfasst: Mo 3. Mär 2008, 11:34
von schl3ch!
loooooool jaja "der nux is dran "kaum wieder frischfleisch aufm markt schon is er wiedermal der schnellste

Verfasst: Mo 3. Mär 2008, 12:07
von maui0911
suppppiiii kenta will zu uns , dafür

Verfasst: Mo 3. Mär 2008, 13:26
von nuX

(schl3ch! @ 03 03 2008,11:34)QUOTEloooooool jaja "der nux is dran "kaum wieder frischfleisch aufm markt schon is er wiedermal der schnellste Hahaha.. klar... als Leader habe ich LEIDER nunmaldie Aufgabe neue Member richtig einzuführen