Memberanfrage

Wurde auf Grund des auACTAbkommens gelöscht
Antworten
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

Hallo [a*U*a]'s,wie gehts?Da mich ja schon einige von euch kennen und ich hier sehr viel spaß bei euch habe , würde ich gern ein a*U*a werden.Meine Name ist Robert Dietrich, ich bin 22 Jahre alt und.Größtenteils bin ich immer am Wochenende online, da ich in der Woche viel zu tun habe und leider nicht immer die Zeit habe.Nur immer dieses alleine durch die Server springen is auch nur halbherzig :-).Da braucht man schon n lustiges Team.Naja das war's erstmal von mir.Gruß Y@gi
Benutzeravatar
[GnB]xfactor
aua-member
Beiträge: 875
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 14:04
Wohnort: Kreuzau
Kontaktdaten:

Beitrag von [GnB]xfactor »

oooh ein Yogi bist du Yogi Löw?Nur dann darfst du rein Jo schön das du dich dazu entschieden hast denke mal die leader werden deine anfrage schnellst möglich bearbeiten
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

hi Yogi magst du auch katoffelsalt??????????
Odin
ForumMember
Beiträge: 42
Registriert: Di 13. Nov 2007, 19:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Odin »

jo das denke ich auch meine stimme hatt er auf jeden fall
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

Ach ja mein ICQ : 258-732-717 /  e-mail : robert-diddi@web.de          
Skuz
ForumMember
Beiträge: 40
Registriert: So 25. Nov 2007, 15:43
Wohnort: Bad Ditzenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Skuz »

meine stimme hat er auch er passt zu uns    
mauli
ForumMember
Beiträge: 140
Registriert: Di 20. Mär 2007, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mauli »

jo der kleine yogi    
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Skully
ForumMember
Beiträge: 39
Registriert: So 9. Apr 2006, 13:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Skully »

Ach er hat's geschafft...  
Benutzeravatar
DrInternet
Administrator
Beiträge: 1012
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:33
Wohnort: Dein Wohnort
Kontaktdaten:

Beitrag von DrInternet »

QRF - Quick Reaction Force .  Da geht ein Trail rain.
--
Send from my PC
Bild
Bild
JackPot
ForumMember
Beiträge: 35
Registriert: Sa 17. Nov 2007, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von JackPot »

hrm...ist der so irre wie Odin? Ich will ihn nicht!!nein quark...bin dafür.
Paradox ist wenn man sich im Handumdrehen den Fuß bricht.=|____|= http://www.aua-clan.de/cgi-bin/ikonboar ... ;f=6;t=711
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste