Seite 1 von 1

Verfasst: So 10. Feb 2008, 16:26
von Gast
Hallo [a*U*a]'s,wie gehts?Da mich ja schon einige von euch kennen und ich hier sehr viel spaß bei euch habe , würde ich gern ein a*U*a werden.Meine Name ist Robert Dietrich, ich bin 22 Jahre alt und.Größtenteils bin ich immer am Wochenende online, da ich in der Woche viel zu tun habe und leider nicht immer die Zeit habe.Nur immer dieses alleine durch die Server springen is auch nur halbherzig :-).Da braucht man schon n lustiges Team.Naja das war's erstmal von mir.Gruß Y@gi

Verfasst: So 10. Feb 2008, 16:40
von [GnB]xfactor
oooh ein Yogi bist du Yogi Löw?Nur dann darfst du rein Jo schön das du dich dazu entschieden hast denke mal die leader werden deine anfrage schnellst möglich bearbeiten

Verfasst: So 10. Feb 2008, 18:47
von Gast
hi Yogi magst du auch katoffelsalt??????????

Verfasst: So 10. Feb 2008, 18:48
von Odin
jo das denke ich auch meine stimme hatt er auf jeden fall

Verfasst: So 10. Feb 2008, 20:02
von Gast
Ach ja mein ICQ : 258-732-717 /  e-mail : robert-diddi@web.de          

Verfasst: Mo 11. Feb 2008, 11:34
von Skuz
meine stimme hat er auch er passt zu uns    

Verfasst: Mo 11. Feb 2008, 14:01
von mauli
jo der kleine yogi    

Verfasst: Mo 11. Feb 2008, 15:08
von Skully
Ach er hat's geschafft...  

Verfasst: Mo 11. Feb 2008, 22:14
von DrInternet
QRF - Quick Reaction Force .  Da geht ein Trail rain.

Verfasst: Fr 15. Feb 2008, 19:56
von JackPot
hrm...ist der so irre wie Odin? Ich will ihn nicht!!nein quark...bin dafür.