JackPot

Wurde auf Grund des auACTAbkommens gelöscht
JackPot
ForumMember
Beiträge: 35
Registriert: Sa 17. Nov 2007, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von JackPot »

Hallooooo...ich bin der JackPot die meisten kennen mich ja nun schon...Würde gerne in euren Clan eintreten Sagt nicht ihr hättet es nicht so gewollt.Ich hau mal nen paar infos raus:Real Name: Moritz FrieheBeruf: hrm...na gut...Azubi Bei Aldi(Verkäufer)Ich bin 18! Am 5. August 1989 geboren Mail: MoritzFriehe@gmx.deIcQ: 269592055Zuletzt war ich bei SMD...wir hatten nur das Problem das wir 1. Zu wenige online waren (nen 5on5 war VÖLLIG unmöglich)2. Niemand auf unserem Server bleiben wollte weil wir einfach zu gut waren...meistens wurden sie gemessert und sonstwie gedemütigt -> Mittlerweile ist kaum noch einer on und das ist einfach öde!Warum ich zu euch will spare ich mir weil das ja wohl klar ist. ihr seid herrlich irre. Punkt.  und so haltIch spiele meistens Abends weil ich nämlich arbeite. Und glaubt mir: Bei Aldi hats echt beschissene Zeiten---Was mir noch einfällt: nix...fragt einfachSo. ich habe fertig und flasche ist auch leer
Paradox ist wenn man sich im Handumdrehen den Fuß bricht.=|____|= http://www.aua-clan.de/cgi-bin/ikonboar ... ;f=6;t=711
mauli
ForumMember
Beiträge: 140
Registriert: Di 20. Mär 2007, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mauli »

auf jeeeeeeeeden faaaaaaaaaaal er gehöört uns
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Benutzeravatar
trooper
aua-member
Beiträge: 677
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von trooper »

100%dafür...jackpot is mein Lieblingsopfer...wir ham ihn sowieso dazu gezwungen das er sich hier bewirbt...und anassimiliert is er auch schon...wir können nicht mehr zurück
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
FallenAngel
ForumMember
Beiträge: 28
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 15:00
Wohnort: Daaden
Kontaktdaten:

Beitrag von FallenAngel »

ich glaube ich spreche hier jetzt für alleBIN DAFÜR!!!!
Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 950
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von sturmstift »

oh frischfleisch  
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
CoAxX
ForumMember
Beiträge: 42
Registriert: Do 27. Sep 2007, 21:09
Wohnort: Gosbach
Kontaktdaten:

Beitrag von CoAxX »

ja logisch .. kein frage!!! komm her!!!
wer rechtschreibfehler findet,
darf sie behalten!
maui0911
ForumMember
Beiträge: 26
Registriert: Fr 16. Mär 2007, 13:13
Kontaktdaten:

Beitrag von maui0911 »

entschuldigung ficken ?
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
JackPot
ForumMember
Beiträge: 35
Registriert: Sa 17. Nov 2007, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von JackPot »

Wie geil ist das denn?6 Antworten...so schnell! Edit: 8Mal ne dumme Frage: Seit ihr ESL-aktiv? Wenn nicht drauf geschissen aber wenn doch---> wär doch auch lustikDanke für eure Zustimmung!
Paradox ist wenn man sich im Handumdrehen den Fuß bricht.=|____|= http://www.aua-clan.de/cgi-bin/ikonboar ... ;f=6;t=711
mauli
ForumMember
Beiträge: 140
Registriert: Di 20. Mär 2007, 10:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mauli »

und wehe er darf nicht dann          
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »


(samu @ 12 06 2007,22:49)QUOTEAuf keinen Fall!    Ich leih mir arno´s FingerBild mal und schliesse michArschlochmuhs worten anWelcomemail kommt morgen HarryPotter ähh JackPotter
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste