Seite 1 von 1

Verfasst: Sa 17. Jul 2010, 12:39
von Noobysister
-=:09 Hi ich bin Noobysister und treibe mich nur auf Kotstube rum und ich möchte mich bei euch berwerbem um den aua-clan mal zu zeigen was wirklich durchgeknallt ist ! -=:40 Ich bin 21 und ja genau ein mädchen und da wir frauen euch ja nun  den sport wie fussball und boxen abgenommen haben werden wir jetzt auch noch Cs.s übernehmen  -=:S1 ... da ihr eine sehr lustige und verständnisvolle truppe seit dachte ich das ihr mir hoffentlich dabei helfen werdet die Cs.s welt zu ändernum die frauen an die macht kommen zu lassen.Falls ihr nunn angst habt...braucht ihr nicht,ich spiele erst seit kurzemCs.sund muss mit sicherheit noch eine menge lernen,aber jeder halt mal angefangen...so nu reichts aber mit dem geschreibe habe ja schon wunde fingerchen...also falls noch fragen offen sind könnt ihr mich gerne ansprechen falls nich ...spreche ich euch so lange an bis ich aufgenommen werde XD biglol

mfg Noobysister

Verfasst: Sa 17. Jul 2010, 12:50
von sturmstift
hi noobysister^^

die clanregeln sind dir sicherlich schon bekannt http://aua-clan.de/clanregeln.php

natürlich musst du auch das sinnlostopic im forum GANZ lesen -=:S1

und der §24. Wenn du Mitglied werden willst musst du einen Braunbär oder Eisbär besitzen
ist natürlich ganz wichtig.

ne mal spass beiseite
wir werden deine anfrage schnellst möglich besprechen bitte gedulte dich noch etwas ich bin am ball.

Verfasst: Sa 17. Jul 2010, 15:44
von samu
hi danke für deine bewerbung. ich kümmer mich nachmeinem urlaub drumm  -=:09

Verfasst: So 25. Jul 2010, 22:04
von sturmstift
hallo noobysister  -=:54

herzlich willkommen im aua-clan
und eins vorneweg ^^
es bringt dir garnix mit dem arsch an der wand zu schlafen wenn du mit offenem mund pennst.