Bewerbung von Bronko Barmizwa!

ASK  for Testing Junior Managment Groupe

Memberanfragen gehören HIER rein ;)
Benutzeravatar
SirBarmizwa
aua-member
Beiträge: 33
Registriert: So 1. Okt 2017, 17:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Bewerbung von Bronko Barmizwa!

Beitragvon SirBarmizwa » So 1. Okt 2017, 20:39

Halli Hallo liebe AuA-Gemeinde!

Icke bins der Bronko und wollte mich hiermit nun endlich mal bei euch bewerben.

Zu meiner Person:

Ich bin der Manu, bin 24 Jahre alt, komme aus Aachen und teile mir derzeit meine Wohnung mit meiner Freundin, die gerne so tut als sei sie der Chef im Haus.
Zurzeit hole Ich meine mittlere Reife auf der Abendrealschule in Aachen nach und habe um ehrlich zu sein überhaupt keinen Plan was Ich danach mit mir anfangen soll.


Warum AuA?:
-Mein Ziel ist es ein erfolgreicher AuA-Player zu werden und da Ich weiss das der Hauptteil eures Clans (5%) mich gut leiden kann, erwarte Ich eine positive Antwort.
- Auf der Straße nennt man mich den Brecher, von daher wäre es für mich überhaupt kein Problem, in brennzlichen Situationen gerne Mal ein paar Backpfeifen zu verteilen.
- Zudem stelle Ich mich für Claninterne Verantstaltungen, Wars, oder Treffen als Security-Beauftragter zu Verfügung. Wer will kann kommen - Dont mess with the wrong AuA -
- Ich besitze einen Prime-Account in Cs-GO, bin B Spieler auf Dust_2 und bin gelegentlich auf der Suche nach unnötigen Diskussionen. (Nein! Not like Schniedel!)
- Hab desöfteren mit Analfisteln zu kämpfen, hab gehört bin nicht der einzige mit diesem Problem, kann also eventuell dem ein oder anderen Tipps zur Vorbeugung geben. Natürlich auch bei akuten Problemen.


Würde mich wirklich sehr über eine Antwort von euch freuen. Ansonsten nerv Ich einfach Sturmi weiter bis er auf diese 'Bewerbung' mir eine Antwort gibt.


p.s. Cheaten ist kacke!!


Mit freundlichem Gruß,


Sir Barmizwa
Zuletzt geändert von SirBarmizwa am Mo 2. Okt 2017, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DrInternet
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 08:33
Wohnort: Dein Wohnort
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Bronko Barmizwa!

Beitragvon DrInternet » So 1. Okt 2017, 21:50

Halllo Bronko,

ich Freue mich über deine Bewerbung, wie ich dir auch schon Persönlich mitgeteilt habe.
Meine Meinung bei Bewerbungen ist aber nur eine von vielen.
So muss Rücksprache gehalten werden.in der Anarcho Führung

Viele Grüsse
Dr. Internet
--
Send from my PC
Bild
Bild

Benutzeravatar
[GnB]xfactor
aua-member
Beiträge: 876
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 14:04
Wohnort: Kreuzau
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Bronko Barmizwa!

Beitragvon [GnB]xfactor » Mo 2. Okt 2017, 08:05

Sehr geehrter Sir Barmizwa,

mit sehr viel interesse habe ich heute Ihre Bewerbung gelesen.
Im Grunde sieht alles gut aus, jedoch bezeichnen Sie sich als "Sir", da wird es ein Konflikt geben mit unserem "Sir Arschbombe". Wir können nur einen "Sir" dulden. Des Weiteren ist eine erwartung einer positiven Antwort sehr eingebildet.

Für ein gewisses Entgelt (>5000€) sehe ich aber von meinen Bedenken ab und würde mich freuen wenn unsere Führer Ihnen eine positive Antwort schicken würden. Okay weil Sie es sind verringere ich das Entgelt auf 0€.

Mit freundlichen Grüßen
ixi aka xfactor aka geilste sau ever aka besterwogebentut
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur

Benutzeravatar
samu
Administrator
Beiträge: 1583
Registriert: Di 11. Apr 2006, 17:45
Wohnort: 作務
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Bronko Barmizwa!

Beitragvon samu » Mo 2. Okt 2017, 10:30

Eine Bewerbung ohne vorzeitige Bestechung??
Das muss ich mir aber noch mal genaustens überlegen...
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

Benutzeravatar
sturmstift
Administrator
Beiträge: 943
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 11:16
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Bronko Barmizwa!

Beitragvon sturmstift » Mo 2. Okt 2017, 14:21

ja also ich würde sagen dann laden wir den bronko mal zur trialzeit ein. painic painic painic painic

es gabe keine gegenstimmen kackas

dann sage ich mal willkommen im

g54ertger
FSK 12: Der Gute nimmt das Mädchen
FSK 16: Der Böse nimmt das Mädchen
FSK 18: Jeder nimmt das Mädchen


Benutzeravatar
SirBarmizwa
aua-member
Beiträge: 33
Registriert: So 1. Okt 2017, 17:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Bronko Barmizwa!

Beitragvon SirBarmizwa » Mo 2. Okt 2017, 14:38

Wuhuuu! Werde euch nicht enttäuschen!

Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 350
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Bronko Barmizwa!

Beitragvon Rotzaff » Do 5. Okt 2017, 21:08

Herzlich willkommen!

Benutzeravatar
DrTollkuen
Administrator
Beiträge: 221
Registriert: Do 13. Jan 2011, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Bronko Barmizwa!

Beitragvon DrTollkuen » Sa 7. Okt 2017, 17:38

Na da bin ich ja mal gespannt
Bild

Ready to Mock?
Lutsch de labbe he
Lutsch de labbe oh

Benutzeravatar
aquila_fortis
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:26
Wohnort: Weltstadt Nordassel
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Bronko Barmizwa!

Beitragvon aquila_fortis » Sa 7. Okt 2017, 20:33

Nein
BildBild
BildBild
Bild

Benutzeravatar
trooper
aua-member
Beiträge: 683
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Bronko Barmizwa!

Beitragvon trooper » Mo 9. Okt 2017, 22:32

ich bin auch mal gespannt
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste