Seite 1 von 1

Bewerbung Howard Snable

BeitragVerfasst: Mo 20. Nov 2017, 02:28
von Howard_Snable
Hi bin Howard ,


meine Hobbies sind Lesen und Reiten!

Ich bin seit längerer Zeit bei euch schon zu Gast , und mir gehts hauptsächlich darum etwas zu den Teamspeakkosten etc. dazu zu tun. Ich denke mal die meisten kennen mich aus dem TS. Ich spiele größtenteils mit der LOL Fraktion des TS oder gelegentlich wenn ein mann gebraucht wird auch bei CS GO mit . Der Channle Land of Superspass mit seinem unverwechselbaren Charme geht ebenfalls auf meine Kosten. Wäre Klasse wenn ich bei euch dabei sein dürfte !



Küsschen

Howard

Re: Bewerbung Howard Snable

BeitragVerfasst: Mo 20. Nov 2017, 15:48
von trooper
You have my sword...

Re: Bewerbung Howard Snable

BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 13:26
von sturmstift
hallo lieber howard.
wie immer werden wir uins schnellstmöglich um deine bewerbung kümmern.

g54ertger

Re: Bewerbung Howard Snable

BeitragVerfasst: Sa 25. Nov 2017, 22:41
von DrTollkuen
Bei sovielen neuzugängen dieses Jahr, müssen wir uns ja mal was überlegen fürs Jubi

Re: Bewerbung Howard Snable

BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2017, 03:58
von DrInternet
Nein

Re: Bewerbung Howard Snable

BeitragVerfasst: Mi 21. Feb 2018, 21:17
von samu
Hallo </UsernameTopicCreator="Howard_Snable">
die aua-Leader haben derzeit alle Hände voll zu tun. Wir bemühen uns dein Anliegen bzgl. </Headline:http://forum.aua-clan.de/viewtopic.php?f=100010&t=103076#p149220="Bewerbung Howard Snable"> schnellstmöglich persönlich zu bearbeiten.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen,
</SignUsernameLeader#random="-[a*U*a]-Sturmstift">