Seite 1 von 1

Bewerbung von phobos

BeitragVerfasst: Mi 21. Feb 2018, 15:53
von phobos
Hallo liebe aUa - Gemeinde,

ich bin der phobos oder auch als Otti bekannt bisweilen öfters zu Gast bei euch auf dem TS gewesen.
Die eine oder andere Schlacht konnten wir auch schon gemeinsam erfolgreich bestreiten, aber der
Krieg ist noch nicht vorbei und möchte aus diesem Grunde eurer Gemeinschaft beitreten.

Zu meiner Person: 31. Jahre, Student, allein lebend (bis auf Wolle, das ist der Hausstaub), bevorzugte Spiele: CSGO, Darksouls

Würde mich über eine positive Antwort freuen.

bis neulich

euer phobos

Re: Bewerbung von phobos

BeitragVerfasst: Mi 21. Feb 2018, 18:42
von SirBarmizwa
kotdance goil der oddi asdf

Re: Bewerbung von phobos

BeitragVerfasst: Mi 21. Feb 2018, 19:10
von samu
Hallo </UsernameTopicCreator="phobos">
die aua-Leader haben derzeit alle Hände voll zu tun. Wir bemühen uns dein Anliegen bzgl. </Headline:http://forum.aua-clan.de/viewtopic.php?f=100010&t=103088#p149318="Bewerbung von phobos"> schnellstmöglich persönlich zu bearbeiten.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen,
</SignUsernameLeader#random="-[a*U*a]-Sturmstift">

Re: Bewerbung von phobos

BeitragVerfasst: Mi 21. Feb 2018, 19:15
von trooper
Die Leaderkaste arbeitet mit hochdruck wie ich sehe

Re: Bewerbung von phobos

BeitragVerfasst: Do 22. Feb 2018, 09:01
von [GnB]xfactor
Hallo Otti,

ich hab hier zwar nix zu sagen aber von meiner seite aus gibt es da keinerlei bedenken.... also hoffe ich mal