(nuX @ 06 08 2010,21:09)QUOTEhehe.. habe ja null arno ähh ahnung von fussball haha ^^ null ahnung? ^^ ich mein ^^ hätt ich auch von dir nicht erwartet *g* ^^ jetzt muss ich mir aber auch gedanken machen hmmmm hab nämlich auch null ahnung ^^nux wann treffen wir uns auf der tupperparty? ^^^
(Rotzaff @ 06 09 2010,05:18)QUOTE
(nuX @ 06 08 2010,21:09)QUOTEhehe.. habe ja null arno ähh ahnung von fussball haha ^^ null ahnung? ^^ ich mein ^^ hätt ich auch von dir nicht erwartet *g* ^^ jetzt muss ich mir aber auch gedanken machen hmmmm hab nämlich auch null ahnung ^^nux wann treffen wir uns auf der tupperparty? ^^^Ja von Tubber habsch ahnung Super ist der C15 Thermowächter und auch sehr geilfinde ich den D129 Happy-Chef (mal ne zwiebel kleinmachen ohne viel schnickschnack und anschliessendviel abwaschen).Rein farblich und praktisch finde ich die Microplus Serie .
(sturmstift @ 06 09 2010,18:58)QUOTEja ich glaube so ein c15 thermowächter würde mir auch gut stehen^^.ich weiss zwar nicht was der genau macht aber hört sich gut an.das ist eine thermokanne