Also, brauhe mal Hilfe von den aua´s!

Do you need help ?  ASK here and w a i t !
Hilfe, Fragen, Probleme ect..

Antworten
Der_Graf
ForumMember
Beiträge: 27
Registriert: Di 6. Jun 2006, 23:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Graf »

Also,ICh hab ein dickes Problem, ich will zwei Ports freischalten, stell mich aber zu blöd dazu an!Da ich euch aua´s kenne, und ihr fast jedes Problem in den Griff bekommt, frag ich euch einfach mal!Also, folgendes Problem, ich habe keinen Router sondern ein DSL Modem, so ein Schmuttending von Allice (firma Siemens Gerät so ein ADSL MODEM,) jedenfalls kann ich nicht auf dieses ADSL Modem zu greifen, weil es ebend ein Modem ist un keine Sofware drauf hat, nun haben wir bei uns zu hause ein Netzwerk, das heisst:Von dem Modem geht ein LAN Kabel in den SITECOM ROUTER und aus dem Router gehen zwei Kabel jeweils in meinen PC un in den meines Zimma Nachbarns.So, jetzt will ich die Ports 8001 und 8002 frei schalten, habe aber beim besten willen keine Ahnung wie ich das anstellen soll.ICh habe es schon einmal versucht in diesem Fenster einzugeben Doch letztendlich hat es nicht geklappt und die Ports waren immer noch zu!Kann mir nun wer von euch vill. helfen diese dummen Ports frei zu kriegen?Achja, ich wil die Ports frei haben um Radio Streams zu senden, falls das relevant ist!DankeDer_Graf(der total Hilflos ist)
'lalalalalalalallalala'

Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit.
Vill. beim Zähneputzen, vill. beim Abendbrot.
Doch irgendwann passiert es, dann sidn alle TOT!
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

ähhhhm?? jemand kann dir bestmmt helfen.. aber ich kack nooooob blubb ^^
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

Daten – Fenster Spezielle AnwendungenCheckbox [Kon-trollkästchen] Verwenden Sie diese Funktion, um diese speziellen Anwen-dungen auf Wunsch zu aktivieren oder zu deaktiveieren.Name [Name] Geben Sie einen erklärenden Namen ein, um diese spezielle Anwendung zu identifizieren.Incoming Ports [Eingehende Anschlüsse Type [Tippen]- Wählen Sie das benutzte Protokoll (TCP oder UDP), wenn Sie Daten von einer speziellen Anwen-dung oder Dienst erhalten. (Hinweis: Einige Anwendungen verwenden verschiedene Protokolle für ausgehende und eingehende Daten). Start [Start] – Tragen Sie den Anfangsbereich oder die Anschlussnummern, die vom Server für Daten, die Sie erhalten benutzt werden ein. Wenn die Anwendung eine einzelne Anschlussnummer verwendet, tragen Sie die Nummer in die beiden Felder „Start“ [Start] und „Finish“ [Fertig stellen] ein. Finish [Fertig stellen] – Tragen Sie das Ende des Be-reichs oder die Anschlussnummern, die vom Server für Daten, die Sie erhalten benutzt werden ein. OutgoingPorts [Ausgehende Anschlüsse] Type [Tippen] - Select the protocol (TCP or UDP) used when you send data to the remote system or service. Start [Start] – Tragen Sie den Anfangsbereich oder die Anschlussnummern, die vom Server für Daten, die Sie senden benutzt werden ein. Wenn die Anwendung eine einzelne Anschlussnummer verwendet, tragen Sie die Nummer in die beiden Felder „Start“ [Start] und „Finish“ [Fertig stellen] ein.Finish [Fertig stellen] - Tragen Sie das Ende des Be-reichs oder die Anschlussnummern, die vom Server für Daten, die Sie senden benutzt werden ein. Wenn die An-wendung eine einzelne Anschlussnummer benutzt, tragen Sie die Nummer in beide Felder  „Start“ [Start] und „Finish“ [Fertig stellen] ein.

Der_Graf
ForumMember
Beiträge: 27
Registriert: Di 6. Jun 2006, 23:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Graf »

.__.danke nux, aber das hilft mir leider garnicht weiter
'lalalalalalalallalala'

Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit.
Vill. beim Zähneputzen, vill. beim Abendbrot.
Doch irgendwann passiert es, dann sidn alle TOT!
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

graf du nichts checker!!!!!! ^^
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

das siemens gerät IST ein router. guck dir mal diese seite an, da steht wie man ihn freischaltet und alle funktionalitäten (dhcp, nat, firewall, dyndns, usw) nutzen kann.siemens router freischaltenich hab auch alice, und stand vor dem gleichen prob

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast