Brauch mal so allgemein ein par Info's!

Do you need help ?  ASK here and w a i t !
Hilfe, Fragen, Probleme ect..

Antworten
Der_Graf
ForumMember
Beiträge: 27
Registriert: Di 6. Jun 2006, 23:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Graf »

Hallu oh ihr grössten aua's die nie grösser hätten sein können!Ich habe mal eine Frage an euch!Und zwaaaar...Wir sind hier um die 5 Freunde die einen FunClan ähnlich verrückt wie ihr schaffen wollen!Allerdings ebend nur für Gamer aus der näheren Umgebung Berlin-Weißensee!Ich wollte nun euch mal fragen ob ihr vill. ein par Tips und Tricks für mich habt wie man am besten einen neuen Clan aus dem Boden stampfen lässt!Ich habe herzlich wening Ahnung vom designen und auch fehlt uns zur Zeit noch jegliches Geld uns ein Desin irgendwo zu kaufen... wenn ich so bei Google suche dann finde ich nur solche FreeTemplates die erstens wirklich jeder 3. NoobClan hat und zweitens die auch nich wirklich schön aussehen! Kennt ihr vill. eine Seite wo man ein relativ schönes Design entweder für nüx oder relativ wenig Geld bekommen kann?Und dann weis ich auch nicht wie das ist mit dem Webspace usw. kann ich das einfach auf Funpic machen?Also ich will euch nich unnötig zu texten....aber ich bin nu mal der alte Gute KackNuub Graf^^Ich weis im Grunde nix....und will einen Clan gründen, deshalb frag ich meinen Lieblingsclan um Hilfe, ihr habt ja nun schon ein wenig Ahnung wie man das alles so ein bissl hinbekommt...Wäre nett wenn ihr mir so ein par Sachen verraten könntet!LG der_Graf  
'lalalalalalalallalala'

Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit.
Vill. beim Zähneputzen, vill. beim Abendbrot.
Doch irgendwann passiert es, dann sidn alle TOT!
Benutzeravatar
trooper
aua-member
Beiträge: 677
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von trooper »

guter sex is auch hilfreich...
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
Skully
ForumMember
Beiträge: 39
Registriert: So 9. Apr 2006, 13:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Skully »

Joa Sex Drugs and Techno He he also ne Patentlösung wirds dafür kaum geben...
Der_Graf
ForumMember
Beiträge: 27
Registriert: Di 6. Jun 2006, 23:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Graf »

danke samu.....aber das mit dem blogg is irgendwie nich soo das richtige
'lalalalalalalallalala'

Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit.
Vill. beim Zähneputzen, vill. beim Abendbrot.
Doch irgendwann passiert es, dann sidn alle TOT!
Koyote
ForumMember
Beiträge: 42
Registriert: So 25. Jun 2006, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Koyote »

aha ein wenig ahnung also? also die auas die ich kenne hui die haben mehr als genug ahnung :-P. lgPS. nicht nur vom bücken *fg*
Benutzeravatar
Rotzaff
aua-member
Beiträge: 356
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 07:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotzaff »

koyo da weist ja mehr als ich? ööööööhm ich weiß bloß das wir was von bücken verstehen ^^
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste